Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LaureenMaus  am 06.05.2012, 10:05 Uhr

fuer alle die abpumpen wollen

Ich habe noch eine milchpumpe, voll funktionsfaehig, von Nuk BP 3d.

Es besteht aus einem ladekabel Ein Motor, mit bateriefach (AA) Ein Brustaufsatz (trischter) Ein Verschlussaufsatz (das weiße)

Passt auf alle Nukflaschen, große und kleine Sowie auch auf Handelsuebliche babyflaschen (rossmann, dm, kaufland etc.)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: fuer alle die abpumpen wollen

Antwort von colle2010 am 06.05.2012, 11:34 Uhr

HUHU...

hast eine pn !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe.. habe verlangen nun doch zu Stillen oder. zumindest Abpumpen!

Hallo Mädels.. vielleicht hat ja jemand von euch ahnung oder weiß bescheid.. Habe vor 3 Wochen nach 8 Tagen Einleiten und einer 6std. doch heftiger Wehen und Becken/Symphysenschmerzen mein Kind bekommen.. Habe nach der Geburt gleich angelegt.. klappte soweit auch gut halt ...

von Britta1988 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abpumpen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.