Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von carolippi, 33. SSW  am 18.03.2011, 10:23 Uhr

Führt von euch jemand ein Schwangerschaftstagebuch?

Hallihallo
Wir, also mein Mann und ich, führen seit Anfang der Schwangerschaft (unser erstes Kind) ein Online-Tagebuch. Dort schreiben wir für alle, die es aus unserem Bekanntenkreis interessiert, die wichtigsten Neuigkeiten rund um unser kleines Wunder rein, posten Bilder usw. So müssen wir auch nicht hundertmal alles erzählen, was es zu wissen gibt, da die meisten sowieso auf dem Laufenden sind.
Ich finde es auch immer wieder schön die Beiträge aus den ersten Wochen zu lesen... da kann man echt rührselig werden. Gerade die ungewisse Anfangszeit kann man sich dann nochmal richtig ins Gedächtnis rufen. Man vergisst ja leider so viel...
Macht ihr sowas auch? Vielleicht auch nicht so öffentlich?
LG Caro...

P.s. wen es interessiert: hier der Link zu unserem Blog... http://kaeferstagebuch.blogspot.com/

 
7 Antworten:

Re: Führt von euch jemand ein Schwangerschaftstagebuch?

Antwort von HelloKitty2005, 26. SSW am 18.03.2011, 10:41 Uhr

ich schreibe auch so ein bild aber nicht am pc klebe dann auch u bilder und so rein, öffentlich würde ich das nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führt von euch jemand ein Schwangerschaftstagebuch?

Antwort von Ani77, 33. SSW am 18.03.2011, 10:54 Uhr

Habe und werde auch kein Schwangerschaftstagebuch schreiben.

Ich wollte meiner 1. Tochter ein Babytagebuch schreiben, aber irgendwann kam ich nicht mehr dazu. Beim den weiteren Kindern hat man auch die Zeit nicht mehr dazu. Also bleibt es nur bei Fotoalben!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führt von euch jemand ein Schwangerschaftstagebuch?

Antwort von Maymama am 18.03.2011, 11:00 Uhr

Ja, aber nicht online,
1. sollen nicht alle immer alles wissen,
und
2. finde ich schriftlich es viel besser.
Ich werde es aufbewahren, vergleiche es auch so jetzt schon öfter mit meinen letzten Schwangerschaften u. werde es viell. später meinem Kind als Erinnerung schenken,
das ist mir persönlicher... ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führt von euch jemand ein Schwangerschaftstagebuch?

Antwort von nathi84, 38. SSW am 18.03.2011, 11:01 Uhr

wir auch - in der 1. ss schon und jetzt auch wieder...

zwar nicht täglich aber immer wenns was interessantes neues gibt - hoffe die mäuse freuen sich & können sich später mal dran belustigen wenn sie´s lesen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir auch nur privat für uns - nicht online!

Antwort von nathi84, 38. SSW am 18.03.2011, 11:01 Uhr

O.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führt von euch jemand ein Schwangerschaftstagebuch?

Antwort von Sam019, 11. SSW am 18.03.2011, 11:22 Uhr

Hab's gerade durch gelesen euer Tagebuch! Also dein Mann enno schreibt richtig niedlich.

Wünsch dir, deinem Mann und dem käferchen alles alles liebe!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führt von euch jemand ein Schwangerschaftstagebuch?

Antwort von Woelfin1986 am 18.03.2011, 11:57 Uhr

Hier findest du unsere Homepage von unserem Sohn.

Vielleicht magst mal schauen.

http://sascha.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.