Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83, 19. SSW am 02.01.2012, 10:34 Uhr

Fühlt ihr euch auch unattraktiv?

Ich weiß nicht, bei meiner ersten ss (Tochter ist jetzt 2,5 J) habe ich mich total gut gefühlt.
Ich hatte nix an mir zu mägeln, man sah weder von vorn noch von hinten das ich ss war, habe mich einfach sexy mit meiner Kugel gefühlt u. jetzt.

Alles fing damit an das ich im Juli meine langen blonden Haare auf Kinnlänge abschneiden lassen habe u. braun umfärben lassen. Wollte eine Typveränderung (lag an den 2 FG die ich davor hatte). Am Anfang fand ich meine Entscheidung toll, doch jetzt ist es einfach nur noch zum kot....
Hinzu kommen noch Pickel u. die restlichen ss Probleme die einen aussehen lassen wie....ihr wisst schon!

Ich fühle mich einfach nicht mehr sexy, ganz besonders für meinen Mann!

Geht es euch auch so?

 
2 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch auch unattraktiv?

Antwort von sandra0aliyah, 25. SSW am 02.01.2012, 13:11 Uhr

Hallo Mooolllyy,

oh neiiin des tut mir leid...meinst liegt es jetz nur an dre SS odrer allgemein?
Dies ist meine erste SS und ich fühl mich noch suuuper :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch unattraktiv?

Antwort von japangirl am 02.01.2012, 18:52 Uhr

Ich kenn das Gefühl auch noch gut aus der Mitte der SS. Da ist man äußerlich einfach noch nicht wirklich für jeden sichtbar schwanger, man selber sieht es manchmal auch noch nicht und fühlt sich einfach nur dick und bäh. Dann das graue nebelwetter... Kann nur sagen, das wird besser und eine Färbung mit Pflanzenfarben könnte trotzdem Farbe in den drögen Alltag bringen. Jedenfalls hat mir das schon oft im Winter geholfen. Oder was auch immer dir jetzt gut tun könnte: tu es! WSV verhilft vielleicht auch noch zu einem netten Kleidungsstück, pediküre, Freundinnen treffen und sich sonstwie ablenken.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.