Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi143, 35. SSW am 06.03.2014, 21:52 Uhr

Fühlen sich so Senkwehen an?

Nabend,ich hab noch nie Senkwehen gehabt also bei meiner Tochter vor 4Jahren nicht!
Nun hab ich heute voll blöde immer son Druck nach unten ,habe schon geheult deswegen mein Gott bin ich weicheig,dabei dachte ich toll also hälste eine normale Geburt nicht aus ,wenn du jetzt schon runjammerst.
Sind das Senkwehen?LG

 
2 Antworten:

Re: Fühlen sich so Senkwehen an?

Antwort von Hviezda, 38. SSW am 08.03.2014, 10:40 Uhr

Hi - ich hatte es auch, Druck nach unten und menstruationsartige Krämpfe...Mach Dir keine Sorgen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlen sich so Senkwehen an?

Antwort von miriam am 10.04.2014, 9:35 Uhr

Kann ich dir leider nicht sagen. Das ist meine erste ss (23ssw) und ich weiß nicht wie die sich anfühlen.

Nimm doch ein bad, entspannt dich vllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.