Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielle77, 38. SSW am 11.09.2007, 11:20 Uhr

Fühle mich wie innerlich Verprügelt:-( Kaum geschlafen!!

Hi,
da ich ja gestern schon bei meiner FA war wegen den starken Oberbauchschmerzen,und diese meinte das komme von einer Leberquetschung da mein kleiner Mann zuwenig Platz hätte,hat Er heute Nacht nochmals alles gegeben und wirklich 2Stunden am Stück nur geboxt
Habe kaum geschlafen weil mir innerlich einfach alles weh tut,selbst ein Kissen darf schon nicht mehr an den Bauch ran
Selbst mein Mann konnte es fast nicht glauben wieviel Kraft da dahinter war.
Mag nicht mehr,draußen hat er doch soooviel Platz und vier Hände die ständig mit ihm kuscheln wollen

Habt Ihr das auch?
Danke für´s zuhören,

*jammer*Neli

 
3 Antworten:

Re: Fühle mich wie innerlich Verprügelt:-( Kaum geschlafen!!

Antwort von sly, ET-1. SSW am 11.09.2007, 11:30 Uhr

Hallo..ja ich kenne das. Und wie, ich weiß auch nicht, was dem Kleinen soviel Freude bereitet, in dieser Enge in mir so derart rumzutoben, es ist ungeheuerlich, mit welcher Kraft sich in alle 4 Richtungen gedrückt, geboxt, geschoben und gerammelt wird, immer wieder, man sieht die Füsse rechts und den Po links am Bauch rausdrücken und unten stichts sonstwo und oben raubts mir die Luft, oh man, ich kann auch nicht mehr auf der Seite, ncht auf dem Rücken liegen, schlafe halb im Sitzen, es ist zum Verrücktwerden, morgen hab ich ET und es tut sich nix.
Ich mag nicht mehr. Kann mich echt ne mehr groß bewegen. Und hab nochn 3 jährigen Sohn, der hat das aber damals nicht so derbe gemacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sly

Antwort von Danielle77, 38. SSW am 11.09.2007, 11:41 Uhr

Oh ja;-)
Hei,dann drücke ich Dir aber gaaanz fest die Daumen,das Du es bald geschafft hast!!!!!
Wenn die wüßten wieviel Platz sie hier draußen haben;-)))

Alles Liebe,
Neli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sly

Antwort von sly, ET-1. SSW am 11.09.2007, 11:44 Uhr

Oh ja....ich sags doch immer zu ihm, erzähl ihm das, aber irgendwie....tja..was soll man sagen..Männer???? *lach*
ich wünsch dir das auch!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.