Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee, 9. SSW am 12.11.2010, 18:53 Uhr

fühle mich unwohl :-(

hallo,
ich bin in der 9 ssw und seid ca 2-3 wochen geht es mir manchmal urplötzlich schlecht. schlecht nicht im sinne von ich muss mich übergeben sondern es fängt mit unwohlsein im kopf an,eine schwerelosigkeit mit schwindel,dann manchmal übelkeit und dannach bin ich müde. gestern abend war es so schlimm daß ich um 20 uhr ins bett gegangen bin.nacht bin cih dann aufgewacht da ich auf klo musste,bin dann wieder ins bett und da fing der ganze spuk von vorne an. die halbe nacht war mir richtig übel und schummerig. ich bin auch aufgewacht und wusste nicht wo ich war. keine orientierung. habe richtig bammel.
mein blutdruck ist normal 110 zu 60. wie immer. sterne sehe ich auch manchmal aber so ging es mir noch nie.mal ist es nur ne halbe std. mal auch länger. und beine sind wie pudding.
ist übrigends meine 6. schwangerschaft und hatte das in keiner einzigen schwangerschaft. ausser jetzt halt.

lg

weiss jemand was das sein könnte???

 
1 Antwort:

Re: fühle mich unwohl :-(

Antwort von Prinzesskleid, 20. SSW am 12.11.2010, 19:39 Uhr

Also, ich kann dazu nur sagen, dass ich mich bis ca zur 13. Woche wie eine SCHWERKRANKE gefühlt habe, mir tat ALLES weh, keine Kraft, bleiernde Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen bis zu 12 Stunden am Stück (!!), Ohrenrauschen mit Schwindel (trotz normalem Blutdruck), oft Magenschmerzen, dass ich vor Schmerzen oft geschrien habe.
Also, man sagt ja, jede SS ist anders, von daher..und heute gehts mir zum Glück wieder gut! Aber sprich doch mal deinen Arzt drauf an.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.