Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 13.12.2008, 23:50 Uhr

Fühle mich total unschwanger...

Hallo Ihr Lieben,

soll ich Euch mal was sagen? Ich fühl mich total unschwanger. Kein Ziehen in den Brüsten oder in der Gebärmutter. Bin heute NMT-3/4 und irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es vielleicht mal geklappt haben könnte. Wie sieht´s denn bei Euch aus? Wem ging es denn so wie mir und war dann doch ss?

Vielen Dank für Eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Fühle mich total unschwanger...

Antwort von MamavonLucas, 35. SSW am 14.12.2008, 10:09 Uhr

Hallo!
Alles ist möglich.Ich hab meine 2 Schwangerschaft nur aufgrund eines positiven Testes gemerkt und hatte auch lange null Anzeichen.
Heute wo die Wehwehchen sich schön an mir austoben wünsche ich mir diese Zeit zurück.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unschwanger...

Antwort von seerose1979 am 14.12.2008, 10:25 Uhr

Hallo,
bei mir war bzw. ist es so, dass ich echt null Anzeichen einer Schwangerschaft hatte. Naja irgendwann blieben die mens aus, ich habe mir aber noch nichts dabei gedacht, weil mein Zyklus noch sehr unregelmäßig war.
Als ich dann etwa nach 60 Tagen immernoch keine Mens hatte, bin ich doch mal zum Doc gegangen, um checken zu lassen, ob alles in Ordnung ist. mit einer Schwangerschaft habe ich nicht gerechnet (ich habe es mir zwar gewünscht, aber gewußt wie bei meiner ersten SS habe ich es nicht).
Seit ich nun weiß, dass ich schwanger bin, habe ich nun ab und zu dieses Ziehen im Unterleib.
Drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße seerose1979

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unschwanger...

Antwort von Dorsa, 14. SSW am 14.12.2008, 10:39 Uhr

Ich hatte von Anfang an ziehen in der Brust und die ist auch schnell größer geworden. Jetzt hab ich das immer noch, außerdem trockene Haut und öfter ziehen im Unterleib (hatte ich auch gleich am Anfang), wusste auch schon, bevor die mens ausblieb, das da was nicht stimmt, obwohls ungeplant war.
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unschwanger...

Antwort von Calcifer, 8. SSW am 14.12.2008, 12:27 Uhr

Hallo Jerry,

so frühe Schwangerschaftsanzeichen sind eigentlich eher selten. Ich hab' vor NMT nichts gemerkt und auch jetzt, bei 7+1, merke ich noch nichts.

Liebe Grüße
Calcifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.