Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti_80 am 20.02.2008, 15:21 Uhr

Fühle mich so unschwanger :o((((

Hallo ihr Lieben,
muß mich heute auch mal ein bißchen bei euch ausheulen, obwohl ich ja sonst eher nur mitlese. Kennt ihr das auch das ihr euch an manchen Tagen total ss fühlt und an anderen wieder überhaupt nicht? Habe zwar schon eine Tochter aber ich weiß schon garnicht mehr wie das damals war. Jetzt bin ich noch ganz am Anfang, habe erst vor ein paar Tagen positiv getestet und habe meinen ersten Arzttermin erst noch vor mir. Aber heute ist mir als wäre ich überhaupt nicht schwanger. :o((((
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Habe gestern mal kurz gedacht das es ja nicht der idealste Zeitpunkt ist zum ss werden aber trotzdem gewollt und herzlich Willkommen.
Aber vielleicht habe ich das Pünktchen ja mit meinen schlechten Gedanken vertrieben? Ach, ich könnte heulen und mich gleichzeitig selber Ohrfeigen das ich mich so verrückt mache.
Was passieren soll, passiert ja eh aber mom habe ich voll schiss das ich zum ersten Termin gehe u die Ärztin sagt: tja, tut mir leid aber da ist nix zu machen, kein Herzschlag.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen Mut zusprechen oder mich ausschimpfen, wie ihr wollt. ;o)
Allen Mitkugelnden alles Gute!

 
2 Antworten:

Re: Fühle mich so unschwanger :o((((

Antwort von BabyLove07, ausgekugelt seit 09.02.. am 20.02.2008, 15:36 Uhr

So tage hatte ich auch.. und da war ich def. schwanger.

Denke mal sowas hat jeder mal... besonders am Anfang, weil man da ja erst in der "anfangsphase" ist und sonst nichts wirklich auf eine SS hinweist (so wie Bauch oder so..)
Aber du wirst dich hundert pro noch schwanger fühlen ;)

Viel Glück für die bevorstehene schöne Zeit :)

Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger :o((((

Antwort von easymaus, 17+3. SSW am 20.02.2008, 16:48 Uhr

Wieso denn ausschimpfen?!? *kopfkratz* Ist doch normal! :)

Das geht mir jetzt immer noch so!!
Immer wenn ich zur VU gehe und mich meine FÄ fragt, wie es denn geht, sage ich "total unschwanger"... dann gibts erstmal einen US, der mich dann bis jetzt immer beruhigt hat. Na ja, wenigstens 2 wochen... :))

Ist wohl einfach normal, dass man sich Sorgen und Gedanken macht!
Aber pass auf, wenn dir dann erst mal so richtig k...übel ist, wünscht du dir wahrscheinlich du würdest nicht so deutlich spüren, dass du schwanger bist! :)

Also vertrau deinem Körper und auch deinem Krümel, es hat ja schon mal geklappt, und das schafft ihr noch mal! :)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.