Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceres01, 16. SSW am 10.06.2007, 14:28 Uhr

Fühle mich so unschwanger - kennt das jemand?

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Maus (15 Monate) und bin in der 16.SSW.
Aber irgendwie fühle ich mich so unschwanger....

Meine kleine hält mich ständig auf Trab, die Übelkeit hält sich in Grenzen (endlich),...
da sollte ich ja eigentlich zufrieden sein!...
...der Bauch ist am Anfang schnell gewachsen, jetzt merke ich kaum eine Veränderung und Kindsbewegungen fühle ich noch nicht richtig.

Sagt mal, spinne ich?
Kennt das jemand von Euch?
Ich mach mir nämlich schon Sorgen, daß mit dem Winzling was nicht stimmt....
...am Mittwoch habe ich Termin bei der Hebi, hoffentlich kann die mich beruhigen und vielleicht schon Herztöne hören.

Sorry fürs Jammern!
LG
Ceres01

 
5 Antworten:

Re: Fühle mich so unschwanger - kennt das jemand?

Antwort von Anne77, 14. SSW am 10.06.2007, 14:33 Uhr

Hallo Ceres,

geht mir genauso!!! Hatte in den ersten beiden SS das volle Symptom-Programm quasi von der Einnistung an. Und diesmal ist mir eigentlich nur ganz ganz selten mal minimal übel, Brüste tun äußerst selten mal ein bissi weh, spüren kann ich das Baby, glaube ich, auch noch nicht und der Bauch ist auch noch nicht wirklich da.

Aber bei meiner letzten VU vor 10 Tagen war alles bilderbuchmäßig entwickelt.

Jede SS ist anders!!!

Wird schon alles ok sein!!! Und in ein paar Wochen merkst Du Dein Kind sicher richtig und dann sind die Zweifel auch dahin.

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger - kennt das jemand?

Antwort von Chrissicat, 19. SSW am 10.06.2007, 15:01 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Keine Probleme zu haben, heißt nicht, dass irgendetwas nicht stimmt. Freu dich, dass du nicht "leiden" musst.

Habe auch einen Sohn von 15 Monaten, der mich ganz gut auf Trab hält. Da vergisst man oft, dass man auch schwanger ist. Under bei der ersten Schwangerschaft hat irgendwie auch jeder noch mehr gefragt und es war irgendwie alles spannender, weil es ja so neu war.

Auch die Kindsbewegungen habe ich in dieser Schwangerschaft nicht früher gemerkt wie in der ersten (wie es ja oft heißt).

Also: versuch dir keine Sorgen zu machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger - kennt das jemand?

Antwort von nicol, 16. SSW am 10.06.2007, 17:11 Uhr

Hallo,
also dass kenn ich gut.
Die Übelkeit ist endlich weg und mir geht es gut, aber ich nehme nicht zu, der Bauch wird auch nicht dicker. Ich warte halt darauf, dass sich das Baby endlich hin und wieder bewegt.
Dann geht es mir hoffentlich besser.

Liebe Grüße

nicol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Aufmunterungsversuche! :-)) oT aber LG

Antwort von Ceres01, 16. SSW am 10.06.2007, 20:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger - kennt das jemand?

Antwort von Jessica1981, 15. SSW am 11.06.2007, 13:56 Uhr

geht mir gerade genauso. ich habe bereits 4 kinder und manchmal vergesse ich total das ich ss bin. mir geht es einfach nur super gut, keine übelkeit mehr, keine müdigkeit usw. also genießen solange es noch so ist ...
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.