Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 12.06.2016, 13:51 Uhr

Fühle mich nicht schwanger...

Hallihallo Liebe Mitglieder,

Ihr seht es ja schon oben. Ja genau ich fühle mich nicht mehr schwanger.
Ich bin jetzt 6. Ssw.
Wie ich vor 2 Wochen getestet hatte hatte ich noch starkes brustziehen, Übelkeit und unterleibsschmerzen. Jetzt ist es so das alles verschwunden ist ausser die Müdigkeit. Das hatte ich bei den anderen Ssw nicht.
Habe erst am 22. Juni einen Termin beim Fa.
Kennt das jemand?

Lg und einen schönen Sonntag

 
7 Antworten:

Re: Fühle mich nicht schwanger...

Antwort von Merle83, 20. SSW am 12.06.2016, 14:02 Uhr

wie fühlt sich schwanger sein denn an ?

mir ist seit der 6.ssw den ganzen übel
fühle mich also schlecht und müde
also krank :-/

hatte ich in den anderen ss

dass ich mich schwanger gefühlt habe, das war so ab der zeit mit dickem Bauch und baby spüren *g*

also wie soll man sich in der 6.ssw schwanger fühlen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht schwanger...

Antwort von JJ.AnNi., 6. SSW am 12.06.2016, 14:17 Uhr

Sie meint von den Synthomen her
Bin ebenfalls in der 6 ssw und habe kaum bis keine Synthomen, war aber Freitag schon beim Arzt ist alles in bester Ordnung , mach dir keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht schwanger...

Antwort von mf4 am 12.06.2016, 15:27 Uhr

Das kenne ich auch und ich fand es klasse, dass es mir super ging. Wer wünscht sich schon Schmerzen und Übelkeit.
Ich hatte zu beginn Brustziehen, dann Müdigkeit und dann nichts mehr bis die Beschwerden kamen, die man mit mega Bauch hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht schwanger...

Antwort von LeNiWa am 12.06.2016, 16:20 Uhr

Hallo,

Du kannst dich doch freuen wenn es dir besser geht ich bin 8 ssw und fühle mich auch unschwanger. Hätte ich nicht das Herz schlagen sehen würd ich es nicht glauben. Und ich bin dauermüde und ein Tag ohne Übelkeit ist schön. Aber ich fühle mich dann schlecht und denke nicht "ah so fühlt sich schwanger sein an" (ist meine 1. Ss)

Hatte das Glück letzte Woche das Baby 2. Zu sehen. Dienstag in der Kiwu Klinik und Fr beim HA. Und meinem krümel ging es super.

Also freue dich und genieße die Beschwerde freie zeit, das kann sich auch ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht schwanger...

Antwort von Wespe am 12.06.2016, 21:09 Uhr

Hallo Tisa,

Ich bin auch in der 6. Woche und fühle mich auch noch nicht sooo richtig schwanger. Bis auf dass ich ein bisschen Unterleibsziehen habe und im wahrsten Sinn des Wortes "für Zwei" esse(n kann), merk ich noch nicht viel. Ich denke, das kommt alles noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht schwanger...

Antwort von 318598 am 13.06.2016, 6:48 Uhr

Wenns danach geht, habe ich mich noch nie schwanger gefühlt... was mich auch manchmal verunsichert hat, da ich bei meiner FG mit heftiger Übelkeit zu kämpfen hatte.

Allerdings bin ich heute sehr froh darum, dass ich so gut wie verschont geblieben bin. Sei froh, die Beschwerden kommen noch früh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich nicht schwanger...

Antwort von lilke am 13.06.2016, 7:21 Uhr

Ich hab mich bis zur 30. SSW, als der Bauch dann langsam spürbar im WEg war nicht schwanger gefühlt. Morgen fängt mein Mutterschutz an.

Jede Schwangerschaft ist anders...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.