Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 24. SSW am 04.12.2008, 9:45 Uhr

fühle mich dick und häßlich



Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht was los ist, seit ein paar wochen merke ich wie dick und häßlich ich werde, hab viele pikel auif der stirn und mein bauch ist voll schön groß der umfagn ist 100cm groß, wenna aber bloß der bauch wäre. Mein hintern ist riesig bin ich der meinung und meine schenkel schwabbeln auch nur so hin und her... dabei wiegt ich grad mal 66kg und bin 1.70groß...

fmeine brüust ist auch so riesug das ich bh größe D trage. das deprimiert mich noch mehr, da ich weiß das mein mann kleine brüste mag und große ihn nicht anmachen, damals war meine figur wie von nem fast model und jetzt fühl ich mich wie ein gestrandeter wal...

Mein mann sagt, dafür das ich in der zweiten ss bin sehe ich sexy aus aber fühlen tu ich mich nicht so .

das einzige was schön ist ist mein süßer bauch .

Geht es euch auch so oder bin ich schon total doof


danke das ich euch mein gejammer anhört /durchliest.

liebe grüße
aldona

 
10 Antworten:

Re: fühle mich dick und häßlich

Antwort von WaPu26, 20. SSW am 04.12.2008, 9:52 Uhr

Hallo Aldona!

Mir geht es genauso und ich bin noch vier Wochen hinter dir, dafür aber kleiner und schwerer... Ich stehe auch total oft vorm Spiegel und denke, wie hässlich ich doch bin - bis auf den Bauch, der ist bei mir auch süß und zum Glück noch ohne Schwangerschaftsstreifen. Dafür habe ich gestern die Mega-Cellulitis am Hintern entdeckt! Total frustrierend und heul-fördernd. ABER: Mein Mann ist total süß und baut mich immer wieder auf und ich denke, deiner macht das sicher auch!
Du bist nicht alleine und im Grunde ist es ja auch nur vorübergehend und danach wirst du sicher wieder rank und schlank sein. Fühl dich gedrückt!

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich dick und häßlich

Antwort von nicma9805 am 04.12.2008, 9:53 Uhr

hi,so gings mir auch aber das ist nunmal in einer ss so und mit bisschen disziplin wirst du nach der ss auch wieder model maße haben können ich habe auch mein altes gewicht wieder bin 1,58 gross/klein und wiege 50 kg hab leider aber auch spuren von der ss übrig ( brust ist total zusammen gefallen und ganz hässliche ss steifen am bauch da könnt ich auch immer heulen) mein mann sagt auch ich sehe gut aus aber wenn ich mein bh ab mache ich weis nicht da könnt ich kotzen,aber damit muss man wohl leben de hauptsache die kids sind gesund und munter,oder?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich dick und häßlich

Antwort von Roxylady am 04.12.2008, 9:55 Uhr

Hallo

ich kann mir das durchaus vorstellen, dass man sich mal so fühlt.
Ich hab nie wirklich zugelegt, weil unsere Maus zu klein war und schon in
der 26. SSW geholt werden musste, aber ich fand meinen Bauch immer schön. Alles andere gehört halt dazu.
Verkriech dich einen Tag zieh die Bettdecke über den Kopf und denk mal an nichts.
Vielelicht sinds auch nur die Hormone....???

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich dick und häßlich

Antwort von verena017, 24. SSW am 04.12.2008, 9:59 Uhr

Hallo,

kenne ich:-)

Ich hab mich in der ersten Schwnagerschaft so gefühlt. Ich war einfach rundum dick.

Beim 2. hatte ich nur Bauch, das war echt super.

Und jetzt wieder nur Bauch, dafür Pickel OHNE ENDE!!!!! Ich sehe schlimmer aus als jeder Teeny, habe Pickel an stellen an denen ich nicht mal wusste das man Pickel kriegen kann. Ich könnte echt heulen wenn ich in den Spiegel schaue, da ist es auch kein Trost das ich wieder nur Bauch habe und nicht aussehe wie nen Fass ohne Boden.....

Aber die Zeit geht rum und schließlich haben wir was ganz wunderbares in uns:-)

Lg
Verena
Übrigens: Mein Mann war auch mit meiner Oberweite zufrieden bevor ich Kinder bekam. Beim 1. bekam ich mehr und es blieb ein Teil, beim 2. bekam ich noch mehr und es blieb wieder ein teil und dieses Mal ist es genauso:-0.
BH`s von vor den schwnagerschaften passen mir definitiv nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich dick und häßlich

Antwort von Help am 04.12.2008, 10:04 Uhr

Hab mich in der 1. SS auch so gefühlt! Und mein Busen war Monstermäßig habe so schon C Größe und mit dem Stillen hatte ich dann DD das fand er auch zuviel mal sehen wie es mir nun ergeht bin vermutlich gerade ertsmal 4-5 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich dick und häßlich

Antwort von joel0072, 24. SSW am 04.12.2008, 10:08 Uhr

ihr seit echt toll und könnt einen voll aufbauen...
das witzige ist, das ist ja meine zweite ss , mein sohn kam letztes jahr im november auf die welt, am nächsten tag nach der geburt hatte ich schon fast mein gewicht, und bei ihm habe ich 20kg zugelegt und jetzt nur 6kg und fühle mich fett und häßlich...
wegen dem gewicht nach der ss mach ich mit noch nicht so viele sorgen, da ich ja beim sohn gleich fast alles weg hatte außer 7kg, der rest war der bauch und ziemlich wasser anlagerungen in beinen händen und gesicht.

Ich habe angst das mein mann mich nicht mehr so atraktiv findet ihr er es so sagt, kommt es mir nie ernst vor. und wir haben doch erst am 11oktober 08 geheiratet...
mhhhhhhhhh

schwanger sein ist toll aber die ganzen streifen und dellen die sich so in ein leben rein schmuggeln find ich voll depri...

ich habe ja am ganzen körper streifen von der ersten ss, da habne ich 20kg zugenommen und hab vorher 54kg gewogen...

aufjedenfall dak ich euch für die tollen aufmunterungen, mir geht es jetzt auch schon besser, weil ich weiß das ich nicht die einzige bin, der es so geht.

wünsch euch nen schönen tag...

lg aldona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich dick und häßlich

Antwort von erdnuß, 29. SSW am 04.12.2008, 10:34 Uhr

Ach je, diese Gedanken macht sich wahrscheinlich jede Frau irgendwann im Laufe ihrer Schwsch. Überleg mal in welcher kurzen Zeit sich Dein Körper verändern muß. Klar, daß da so einiges auch "unschön" wird. Ich glaube es geht nicht anders, wir müsse es einfach akzeptieren. Natürlich stehe auch ich ab und zu erschrocken vor dem Spiegel. Klar der Bauch ist wunderschön, meine Haare gefallen mir auch. Mich treibt eher mein Hängearsch in den Wahnsinn und die Brust sieht auch so unvertraut aus. Dunkle Brustwarzen, fette blaue Adern scheinen durch die Haut. Als attraktiv würde ich das auch nicht bezeichnen. Aber mein Mann fährt voll auf mich ab, lacht über meine Kugel, findet mich wunderschön und baut mich auf indem er mir sagt, daß mein Bauch ja noch viel größer werden wird
Also, nicht den Kopf hängen lassen.
Dicke und häßliche Grüße von erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich dick und häßlich

Antwort von Sumsie75, 17. SSW am 04.12.2008, 12:00 Uhr

Hallo!

Also mein Mann ist auch total super:

Er sagt ich werde immer sexier und attraktiver. und der sex macht ihm jetzt auch viel mehr spass. er ist für uns beide intensiver geworden!

Klar, stört mich auch der Bauch, wo ich doch letztes Jahr brav 20 kg abgenommen hatte. Aber wir haben das schönste Geschenk auf Erden in uns , oder???

GLG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich dick und häßlich

Antwort von Kruemelmami am 04.12.2008, 12:54 Uhr

OH mann, ich kann Dich so gut verstehen, geht mir ganz genauso...
und ich habe noch soooo lange (100 cm Bauchumfang in der 18 SSW)!!!

Na ja, dass sind wohl die Hormone und wenn das Baby da ist, einfach eine Weile stillen, dann sind die PFunde so was von weg....nach 3 Monaten habe ich bei meinem ersten schon weniger gewogen als vor der Geburt. Also, dass wird schon wieder...

LG
Krümelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja, cremen cremen cremen, komme was da wolle!!

Antwort von Kruemelmami am 04.12.2008, 12:58 Uhr

...gegen die Steifen helfen super Frei Öl für die Schwangerschaft aus der Apotheke. Jeden Morgen und jeden Abend (und wenn der Buch juckt auch zwischendurch) einmassieren. Ich hatte einen MONSTERBAUCH (130 cm) und - was ein Glück- keinen einzigen Streifen.
Ich hoffe, dass das auch diese SS funktioniert.
Probiert es mal aus...schaden kann es nicht!
LG
Krümelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich hab ein dickes prroblem!

Hallo liebe mami´s, ich hab ein problem, ich bin in der 13 woche schwanger, bin 178cm und habe als ich meinen mutterpass vor genau 2 wochen bekommen habe, 80kg gewogen! nun muss ich mich seid 9 tagen nach JEDER Mahlzeit übergeben und habe jetzt 6 kg abgenommen! hat jemand ...

von Kathl-93, 13. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Nein! Einfach noch dick ;-)

Wer kennt das und hat sich auch schon mal über diesen Satz aufregen und lachen dürfen: "Im wievielten Monat sind Sie denn? Sechster oder Siebter?" – Dabei ist die Schwangerschaft (längst) rum und eigentlich ist man schon hart am Abtrainieren der Pfunde. Musste schwer ...

von ulschu87 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

dicke Füße

Hallo, ich habe immer weider dicke Füße und seit Dienstagabend spannt auch ab und an die Haut an de Zehen und die Haut juckt. Sie ist jetzt auch ganz trocken an den Zehen und wie ein Ausschlag, den ich eigentlich nur mal an der Hand habe, wenn ich Allergische Reaktionen ...

von Marsu76, 22. SSW 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Meinung - Dick,37, Krampfadern - HILFE !!!

Hallo ! Ich lese schon lange hier mit und nun will ich mal vorsichtig hallo sagen ! Ich hab eine Tochter die im Sept. 6 Jahre wird und ich werde bald 37 Jahre alt, bin verheiratet und wir wünschen uns beide noch ein Kind. Ich habe aber gesundheitliche Bedenken und möchte ...

von spongebob75 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

ist zwar kein flohmarkt hier aber ihr habt die dicke kugel :-))))

hat jemand von euch interesse an süßen lederpuschen ? bin momentan am räumen und mache so ne art sommer-schluß-verkauf bis gr. 20 ( also von 0 bis ca. 1 jahr ) kosten die puschen neur 10,00€ + versand hier mal 2 paar in gr. 0-3 monate einmal leder ( aber schön ...

von Ruebchen1 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.