Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bastelsnake, 30. SSW am 22.07.2006, 17:02 Uhr

Fühl mich sooo alleingelassen.... :o(

Hallo zusammen..

hatte ja vor einiger Zeit mal hier gepostet ,daß mein Schatz verhaftet wurde... das war am 13. Juli... und mir komm es vor wie Jahre..

bin immer noch total verzweifelt... bekomme keine Post, habe noch immer keine Besuchserlaubnis bekommen und er konnte dank einem netten Beamten nur einmal zwei Minuten anrufen... das war letzte Woche..

alle sagen nur..es ist ja seine schuld und er muß nun dafür büßen... aber wer büßt denn hier eigentlich??? bin doch wohl ich und meine Kids und der Zwerg in meinem Bauch!!!

ich fühle mich wesentlich mehr als die Besrafte.. nicht nur wegen der Reaktionen der Umwelt und der Fragen der Kids sondern weil die Wohnung noch nicht ferig ist.. nächste woche mein Mittlerer Geburtstag hat und dann auch noch der schulanfang... und alles bleibt an mir hängen...

und noch dazu hab ich keine Ahnung wie es meinem Schatz da drinnen geht und hab auch keine Ahnung wie ich an das Geld kommen soll um ihn auszulösen...

ganz gleich ob selber Schuld oder nich... ICH WILL IHN HIER HABEN!!! und keiner versteht das..

naja mußte mal raus... sorry...

lg DaniB.

 
2 Antworten:

Re: Fühl mich sooo alleingelassen.... :o(

Antwort von SweetAngel_22, 22. SSW am 22.07.2006, 22:02 Uhr

Ich weiß wie es ist allein zu sein, mein Mann ist Eventmanager und kommt Abend spät heim und geht morgens früh!! Wie lang is er noch im Gefängnis?? Aber du stehst das durch, da bin ich mir ziemlich sicher, nach deiner Antwort auf mein Thema mit der
Fehlgeburt!!
Du bist ne starke Frau, also lass den Kopf nich hängen und schönen Gruß an deinen kleinen Zwerg!!
lg Ciara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich sooo alleingelassen.... :o(

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 22.07.2006, 23:29 Uhr

Ich hoffe dein Mann ist bald wieder da, du hast ja auch nicht mehr lange, kann dich da schon verstehen.. Aber wenn sone Auslösungs-Summe schon feststeht, dann wisst ihr doch sicher auch wielange er bleiben muss, oder? Da hast du doch zumindest nen kleinen Lichtblick..
Wünsch dir das es bald vorbei ist..!
Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.