Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily25, 16. SSW am 10.12.2008, 9:42 Uhr

Fühl mich so unschwanger...

Hallo an alle,

ich weiß, diese Frage wurde sicher schon hundertmal gestellt, aber ist es normal, dass ich mich in der 16.SSW volkommen "unschwanger" fühle? (bis auf einen kleinen Bauch) Mir geht es gut, keine Beschwerden, und ich wünschte, der Zwerg könnte mal schnell "Alles klar bei mir!" zu mir funken.

Hab in einer Woche erst wieder VU!

Ich merk gar nix! Und wahrscheinlich wird die Hälfte von euch sagen "Na, sei bloß froh, dass du nichts auszustehen hast!"

Danke....Emmy

 
8 Antworten:

Re: Fühl mich so unschwanger...

Antwort von first_time, 7. SSW am 10.12.2008, 9:54 Uhr

Hallo, da bist du nicht alleine. Bei mir fängt zwar heute erst die 8 ssw an, aber irgendwie lassen die anfänglichen symptome nach. Ich hab schon Angst das was nicht stimmt, da ich erst am 21.12. einen Termin habe und hoffe da ein kleines Herzchen schlagen zu sehen. Für einen Funkspruch das alles okay ist wäre ich auch sehr dankbar.
Ich fühle mit dir
Liebe Grüße, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so unschwanger...

Antwort von Bine88, 22. SSW am 10.12.2008, 9:56 Uhr

ging mir auch so aber warte einfach bis sich dein Baby meldet, dann fühlst dich wieder 100% schwanger, mustt dich halt noch bissel gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so unschwanger...

Antwort von WaPu26, 20. SSW am 10.12.2008, 9:59 Uhr

Ich bin in der 20. Woche und fühle mich unschwanger, was sagt ihr dazu!? Hatte anfangs der SS zwar ein Ziehen in den Brüsten und nicht wirklich Appetit, war müde und kränklich, aber das hat sich ganz schnell wieder gelegt und im Moment habe ich so viel um die Ohren, dass ich gar keine Zeit habe mich schwanger zu geben und zu fühlen. Bin immer genervt, wenn man mich drauf anspricht, weil ich denke: Was soll ich schon sagen? Ich werde rund und dick, spüre ganz manchmal den Bauchfloh, aber ansonsten!? Muss ich davon ausgehen, dass es dem Baby gut geht. Aber mein Leben muss jetzt erst mal weitergehen und organisiert werden bevor ich "schwanger sein kann".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so unschwanger...

Antwort von Tanjaleon78, 16. SSW am 10.12.2008, 9:59 Uhr

Hallo Emmy!
Ich bin auch in der 16. Woche und habe nächste Woche Donnerstag erst wieder VU. Seit der 14. Woche sind meine ganzen Beschwerden(heftigste Übelkeit) verschwunden und mir geht es gut! Habe auch einen kleinen Bauch. Ich bin mit meinen Gedanken auch ständig beim Baby und denke, hoffentlich geht es ihm gut. Ich warte sehnsüchtig auf ein Zeichen aus meinem Bauch. Ich werde schon langsam nervös!
Aber es ist beruhigend zu lesen , das ich nicht die einzige bin. Du sprichst mir von der Seele...
Das einzige was mich vielleicht erinnert schwanger zu sein, ist, das ich öfter Pipi machen muß als sonst und meine Neurodermitis am "blühen" ist. Aber ob man das wirklich Zeichen nennen kann?


Ganz lieben Gruß, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so unschwanger...

Antwort von ma79, 20. SSW am 10.12.2008, 10:00 Uhr


Fühle mich auch so wie Du , obwohl ich in der morgen 21Woche bin Alles Gute ma79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so unschwanger...

Antwort von Schokobanane, 32. SSW am 10.12.2008, 10:13 Uhr

Hallo,

das ging mir genauso!!! Wenn die anfänglichen typischen Symptome, wie ständig übel, nichts riechen können, müde ohne Ende abklingen, dann beginnt mal eine Phase, wo man denkt: Häh? Bin ich eigentlich schwanger?

Das kommt erst, wenn Du Dein Baby regelmäßig spürst.....

Aber genieße die Zeit, wo Du noch alles tun und lassen kannst (im Rahmen natürlich), denn es wird soooo rasch gehen und Du fühlst Dich rund um die Uhr vollschwanger!!!! Glaub mir! Es ist ein wunderbares Gefühl, aber in manchen Momenten wünscht Du Dir dann, daß nicht ständig jemand in Dir drinnen turnt und Dein Bauch bei allem im Weg ist....

Also nur Geduld, bald hast Du das absolute Schwangerschaftserlebnis!!!

Fröhliches Kugeln wünsch ich Dir!!!

Liebe Grüße von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so unschwanger...

Antwort von Cosmicbabe, 17. SSW am 10.12.2008, 11:05 Uhr

Mir geht es genauso... und oft wenn ich abends im Bett liege denke ich hupps he du bist ja schwanger. Wäre mir in meiner ersten definitiv nicht passiert. Hat echt sein gutes!!! und ich geniesse jeden Tag andem es mir so gut geht.
Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so unschwanger...

Antwort von Emily25, 16. SSW am 10.12.2008, 19:02 Uhr

Ihr seid so toll und baut mich echt auf! Vielen Dank! Das hat mir meine Sorgen genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.