Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kolrabi, 8. SSW am 17.04.2013, 20:17 Uhr

Fühl mich nuuuuuuur hässlich

schweiß, habe jetzt schon voll den Bauch! ist mein 2.Kind und dementsprechend bin ich schon gewachsen. hab jetzt schon nen bauch wie bei meinem 1 :kind im 6. Monat. fühl mich nur grausig

 
4 Antworten:

Re: Fühl mich nuuuuuuur hässlich

Antwort von 051213, 7. SSW am 17.04.2013, 20:33 Uhr

Ich fühle mit dir. Ich bin auch mit dem 2. Schwanger. Hatte auch im Herbst noch eine eileiterss.
Bei meinem Sohn sah man in der 20. Woche noch kaum was. Jetzt hab ich echt bissl bauch und dazu hab ich auch Hunger. Wenn ich dann nichts esse, spielt mein Kreislauf verrückt. Bin echt frustriert. Wo soll dad enden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nuuuuuuur hässlich

Antwort von kolrabi, 8. SSW am 17.04.2013, 20:35 Uhr

ja komisch, mir geht es auch so. ich könnte ständig fressen,essen kann man da schon nicht mehr zu sagen. und alles nur fettiges und ungesundes zeug. ganz im gegenteil wie beim ersten. mit 57kg bin ich da gestartet und lebte nur gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nuuuuuuur hässlich

Antwort von maria07 am 17.04.2013, 21:17 Uhr

Kopf hoch Mädels das wird wider, Schönheit kommt von innen.
Wenn der Arzt sagt das alles paßt dann braucht ihr euch nicht unwohl oder hässlich fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich nuuuuuuur hässlich

Antwort von schneggerl, 19. SSW am 18.04.2013, 11:54 Uhr

Ihr solltet euch wohl fühlen und euch freuen!!! Es ging mir im übrigen genauso, ist ebenfalls meine 2. SS und ich sah am Anfang genauso aus. hat sich nun mittlerweile gelegt. Außerdem gibt es bei uns im Forum immer eine Bauchrunde, über die ich sehr froh bin, denn da kann ich sehen, dass es in der 2. SS völlig normal ist, so früh schon schwanger auszusehen.
Kopf hoch, das wird sich alles normalisieren, Kannst globen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.