Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelsaftschorle, 33. SSW am 22.05.2008, 20:17 Uhr

Fühl mich komisch und Frage

Hallo,

mir gehts heut gar nicht gut aber ich könnte des jetzt gar nicht festmachen woran das liegt. Ich fühl mich einfach total schlapp, hab kein Hunger, keine Lust auf nix. Das einzige körperliche Anzeichen ist das ich heut Durchfall hatte ist aber auch wieder weg. Purzel bewegt sich wie immer.

Und jetzt wollt ich hier mal fragen was ihr dazu sagt und davon haltet. Ich bekomm ja mein erstes Kind und hab mich bis jetzt eigentlich schon immer gut gefühlt aber heut is der Wurm drin. Is das normal, gehört das dazu oder nicht? Morgen hab ich sowieso nen termin beim FA von daher weiß ich nicht genau was tun...

Jetzt mach ich mir mal ne und schau was ihr antwortet.

 
7 Antworten:

Re: Fühl mich komisch und Frage

Antwort von schnuddlchen, 19. SSW am 22.05.2008, 20:42 Uhr

huhu also ich glaub heut is einfach irgendwas in de rluft. hab heut auch kopfschmerzen ,bin dauermüde, un schlapp,. auch mein mann hat kopfweh ... vielleicht liegts heut irgendwie am wetter. iost ja nicht jeder tag wie der andere. mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich komisch und Frage

Antwort von Melle_maus, 37. SSW am 22.05.2008, 21:36 Uhr

Is auch meine erste ss!
Also bei mir ging es ab der 30ssw auch so los und fühle mich leider immer so muss mich regel recht dazu zwingen irgentwas im haushalt zu machen das ist ganz schlimm!
Meine ärztin meinte dass das nomal manche fühlen sich halt total spizte könnten den ganzen tag auf axe sein und manche schafen es gerade so post zu holen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich komisch und Frage

Antwort von Apfelsaftschorle, 33. SSW am 22.05.2008, 21:38 Uhr

Oh jeh wenn des so weitergeht dann is das aber gar nicht schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich komisch und Frage

Antwort von Melle_maus, 37. SSW am 22.05.2008, 21:48 Uhr

Ne ich finde es nicht schön! vor allem habe ich dann die ganze zeit nur schlechte laune und die lasse ich an meinem freund aus wenn er von arbeit kommt weil ich dann eifersüchtig bin und er über seinen tag sprechen möchte aber ich das dann nicht hören will weil ich denn ganzen tag vor der klotze lag und nichts zu erzählen habe ausser das ich schon wieder wehen hatte und es mir immer schlechter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich komisch und Frage

Antwort von SommerMond01 , 32. SSW am 23.05.2008, 3:16 Uhr

Also das es einem schonmal komisch ist ist nicht nur in der SS so, nur ich denke das während der Schwangerschaft die Hormone einfach ein wenig durch den Wind sind...
und solange sich nur die Launen verändern und man sich ab und an schlapp fühlt ist es ganz normal und man muss sich keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich komisch und Frage

Antwort von Steffi209, 29. SSW am 23.05.2008, 14:26 Uhr

Hallo,
also ich finde es ist normal. Ich könnte manchmal durch die Stadt springen weil ich mich super fühle, aber seid 2 Wochen habe ich auch mit Schlappheit zu tun, also es geht auch anderen so. Keine sorge..

Lieben Gruß

Steffi209

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich komisch und Frage

Antwort von BlackCat101, 30. SSW am 23.05.2008, 19:04 Uhr

ich hab diese extremen stimmungsschwankungen gerade die letzten 3 wochen ganz doll. gestern war auch wieder so ein tag, wo ich mich häßlich und schrecklich gefühlt habe und so zu nix lust. sind dann aber trotzdem raus zum eis essen gefahren und der eisbecher war soooo groß und lecker und mit viiiiiel sahne, so daß es mir danach schlagartig besser ging. *lach*
heute ist auch wieder ein: es geht so-tag! könnte besser sein, aber mei, ein ende ist in sicht...grins.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.