Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamaica, 28. SSW am 02.08.2006, 14:47 Uhr

Fühl mich heut wie ein aufgeblasener Frosch

Hallo Ihr,

mit wachsendem Bauch fühl ich mich immer öfter richtig schwer und wie aufgepumpt. Das ist manchmal schon richtig unangenehm. Irgendwie spannt der Bauch und ich hab dasGefühl nicht frei und tief durchatmen zu können. Gehts Euch auch so?

Grüßchen
Jamaica

 
3 Antworten:

Re: Fühl mich heut wie ein aufgeblasener Frosch

Antwort von charliee, 24. SSW am 02.08.2006, 14:54 Uhr

Sieh "fühl mich fett" weiter unten ;o)
Kenne das momentan zu gut...Frosch ist auch mein LieblingsvergleicH..oder kennst du das Ohm-Gesicht aus Chihiros Reise ins Zauberland?..*g* Wiege zwar nur 56kg aber die Propotionen sind so komisch - dünne Ärmchen und Beinchen aber Bauch, Po, Hüfte, Kreuz, Taille erscheint mir ein großer Knubel zu sein....und das jetzt schon
Kann Dich also gut verstehen ;o)

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich heut wie ein aufgeblasener Frosch

Antwort von sandra09, 29. SSW am 02.08.2006, 15:15 Uhr

Hallo Jamaica,
mir geht es genauso wie dir :-(
Kann mich kaum bücken, geschweige denn meine Thrombosestrümpfe alleine anziehen. Auch beim drehen auf eine andere Seite komme ich mir vor wie BigMama. Aber da müssen wir ja noch über 10 Wochen durch. Ich bin mal gespannt wo mein Bauch endet.

Also, du bist nicht allein:-)))

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich heut wie ein aufgeblasener Frosch

Antwort von kleinedunkle, 27. SSW am 02.08.2006, 16:41 Uhr

Schließe mich bedingungslos an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.