Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy3010 am 18.10.2010, 18:56 Uhr

Fucidin Salbe in der Schwangerschaft

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob eine einmalige Anwendung von Fucidin Salbe in der Schwangerschaft schadet? Habe die Salbe von meinem Mann benutzt und wusste nicht, dass es eine Antibiotika Salbe ist.

Mach mir ziemlich Sorgen, dass es dem Ungeborenen (14SSW) schadet.

Weiß da jemand Bescheid?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Fucidin Salbe in der Schwangerschaft

Antwort von Britta1988, 13. SSW am 18.10.2010, 19:01 Uhr

hey.. also ich weiß es auch nicht zu 100% ich selber habe die auch ina 11ss fast 3 wochen wegen einer Offener wunde nehmen müssen.. und meinem großen hat es nicht geschadet.. in unserer Praxis arbeiten wir auch tag täglich damit! und bis jetzte kam selbst von SS nichts negatives!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fucidin Salbe in der Schwangerschaft

Antwort von Britta1988 am 18.10.2010, 19:03 Uhr

ach so schau mal hier man sol keine angst haben es zu nehmen

http://www.pharmazie.com/graphic/A/65/1-25565.pdf

lg britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fucidin Salbe in der Schwangerschaft

Antwort von Lucy3010 am 18.10.2010, 19:09 Uhr

Hallo Britta,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Jetzt bin etwas beruhigter.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße Lucy3010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.