Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnudie, 38. SSW am 09.09.2005, 15:30 Uhr

Frustriert - wer noch?

Hallo,

ich bin am ausflippen, könnte in letzter Zeit öfter mal heulen - der Grund?

Ich find mich selbst zum kotzen - Blass, Pickel, Fett, meine Haare, die Klamotten, die Hitze es nervt mich alles.

Ich hoffe es geht auch noch anderen Frauen in der Schwangerschaft wie mir.

WAs macht ihr dagegen???????

Frustrierte Grüße :-(

 
3 Antworten:

Re: Frustriert - wer noch?

Antwort von Stoffel84, 23. SSW am 09.09.2005, 15:57 Uhr

oh ja mir geht es genauso dazu kommt noch das ich mein verhalten nicht mal mehr ausstehen kann! aber das gibt sich wieder

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert - wer noch?

Antwort von [Alexandra], 33. SSW am 09.09.2005, 17:08 Uhr

mich kotzt es momentan an, das ich kaum noch schlafen kann und das ich nichts mehr runterbekomme.
wenn ich mir doch mal was reinzwinge, dann kommt es aber doppelt so schnell wieder raus.
ist echt nur noch ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert - wer noch?

Antwort von jaana28, 23. SSW am 10.09.2005, 12:20 Uhr

Hallo!

Mir geht es genauso! Wie in jeder SS zuvor bin ich auch jetzt total blass, habe Pickel wie ein Teenie und fühle mich wie ein fetter Wal. Außerdem sind jetzt auch noch andauernd meine Haare so schnell fettig, manchmal sehen die abends schon wieder aus als ob ich sie schon drei Wochen nicht mehr gewaschen hätte, dabei tue ich das jeden Tag.
Ich glaube, dagegen kann man gar nix tun, außer abwarten und hoffen, dass das alles bald ein Ende hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.