Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von savena am 01.07.2010, 9:28 Uhr

Frustrierend

Hallo zusammen

Ich bin jetzt in der 27ssw und finde das man noch immer nicht sieht das ich Schwanger bin :-(.
Manchmal denk ich, ich bin ganricht wirklich Schwanger. Ich hab diese ganzen typischen Schwangerschaftsprobleme nicht (ausßer solche, mit denen ich schon vor der Schwangerschaft gekämpft habe)
Darüber bin ich ja ganz froh. keine dicken Beine, keine Schwindel, mein Blutdurck hat sich von zu niedrig sogar auf normal eingependelt :-).
Ich hab bis jetzt nicht mal ein kg Zugenommen. Gut ich bin stark übergewichtig und sollt mich darüber sowieso freuen, zudem sollt ich ja laut inernet nicht mehr als 7 kg zunehmen. Aber ich hab am Anfang der Schwangerschaft 3 kg sogar abgenommen (ohne die häufig vorkommenden Kotzorgien oder so) und die bleiben auch unten (dendenz eher richtung runter als hoch).
Aber bei den untersuchungen sagt der Arzt immer es ist alles ok... Das Kind ist nur ein bisschen kleiner als normal, kann sein das der Geburtstermin zwei Wochen nach hinten verschoben wird.
Außerdem spür ich das kind erst seit ungefähr 2 Wochen und dann ist das eher mehr wie ein bubs im Bauch, ist das normal? Am Ultraschall sieht man das Kind aber immer sehr deutlich bewegen....
Was meint Ihr dazu?
LG Savena

 
4 Antworten:

Re: Frustrierend

Antwort von marlen80, 15. SSW am 01.07.2010, 9:41 Uhr

na wenn dein FA sagt , dass alles passt, dann würde ich darauf vertrauen.
Und , dass du dein baby erst seit zwei wochen spürst, liegt vielleicht daran, dass du eine vorderwandplazenta hast, dann dauert es ein wenig länger als bei anderen.
und dass du unschwanger aussiehst, liegt m. e. an deinem übergewicht, ich stell mir jetzt einfach mal vor, dass du nen dicken bauch auch hast. man wird wohl erst gen ende der ss sehen wie der bauch immer größer wird.
und mit dem gewicht sei froh...... wichtig ist, dass du regelmäßig isst und das kind wächst und gut versorgt ist. wenn das alles passt, dann ist es egal, ob du zunimmst oder nicht.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierend

Antwort von xIntirax, 18. SSW am 01.07.2010, 9:51 Uhr

Fühl dich gedrückt.

Ich bin auch übergewichtig (wiege diesmal sogar mehr als bei den anderen beiden Schwangerschaften).Einen Bauch hatte ich in den Schwangerschaften erst ab den 6. und 7. Monat.
Diesmal schaut der Bauch schon im 5. Monat.

Ich hab bisher auch nur 2 kg zugenommen und bin auch froh darüber, dem Krümel gehts ja trotzdem gut, auch wenn man nicht zunimmt.

Mit der Hand auf dem Bauch spür ich es auch noch nicht, aber so strampelt es kräftig, tippe bei dir auf ein Vorderwandplazenta.

Sieht es nur angezogen unschwanger aus oder auch nackt?

Ich schick dir gleich noch eine PN.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierend

Antwort von Happymom6784, --. SSW am 01.07.2010, 10:21 Uhr

Hey, sei doch froh das es deinem Krümelchen gut geht.
Ich bin auch übergewichtig, hatte vor der SS 85kg bei 1,72m die ersten Monate dann auch abgenommen und am Ende hatte ich 91kg drauf. Mir hat man auch nicht wirklich viel angesehen, das ich schwanger war, eigentlich erst die letzten 8 Wochen und selbst da war der Bauch eher 6 Monat..
Und meine Kleine hab ich auch erst ab ca. 24.SSW gemerkt, ist ja auch ein bisschen mehr Bauchspeck da, als bei schlanken Frauen ;-))
Meine Tochter ist heute 18 Tage alt und die Waage zeigt 78kg an.
Solange dein Arzt meint, das alles in Ordnung ist, du dich gut fühlst und deinen Krümel regelmäßig spürst, mach dir keine Gedanken und freu dich auf dein Baby!!
Viele Grüße und alles Gute für die Rest-SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierend

Antwort von Bina111 am 01.07.2010, 15:21 Uhr

freu dich!!!!ehrlich!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.