Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luzie, schon 2x ausgekugelt. SSW am 20.07.2007, 11:50 Uhr

frust sehr lang

bin zwar nicht schwanger aber ich bin immer noch gernr hier


ich muß einfach mal ein bischen jammern sonnst platz ich

wir sind am unziehen stress pur
gestern sollte der schreiner der von vermieter geschickt worden ist fußboden leisten verlegen
hat er ja auch abersowas von hesslich glaubt mir keiner dann hat er mir mein ganzen teppich ruiniert im kinderzimmer
meine große hat sich einen hellen teppich ausgesucht ( lässt sich super reinigen habe so einen ähnlichen jetzt im wohnzimmer und nach 5 jahren sieht er immer noch aus wie neu is ja auch ein vorwerk)der depp ist mit strassen schuen durch die ganze wohnung und hat alles vollgetrampelt sieht aus wie teer ich weiß nicht wie ich´s rausbringen soll
dann hat er in den neu verlegten parkett im wohnzimmer die billigsten leisten reingehämmert die es giebt sieht soooo scheiße aus ich könnte nur noch heulen
UND WIR ZIEHEN AM SAMSTAG MORGEN UM
lkw leute und alles andere ist organiesiert

das zweite
meine freundin ihr (sorry zdechlog) sohnemann war mal wieder krank ( ich frag mich langsam ob der kleine länger wie 3 wochen gesund ist)magen darm grippe mit irgendwelchen pusteln am bauch und rücken keine ahnung was er schon wieder hat
egal auf jeden fall war sie mit ihn bei mir ergebnis mein zwei haben ihre erste grippe (xenia ist 2 und hatte bis jetzt noch nicht mal fierber oder wunden po oder so was in der art , doch ein tag laufende nase)frnziska 8 monate die ärmst hat es so erwischt dass ich sie jeden tag zum kiarzt bringen musste 5tage lang angeschlagen war sie äh sie kriegt zähnchen.
das was mich aber an der geschichte am meisten nervt ist sie die große heldin kommt grade in dem moment vorbei wo auch mein schwiegerdrachen da ist und was ich ja für eine raben mama bin ich geb mein kind nichts die kinder gehören ins krankenhaus an den tropr und und und laut kinderarzt ging den beiden ganz gut beide haben kaum gegessen aber sehr gut getrunken. lange rede kurzrer sinn sind beide in die apoteke und haben geholt
zäpfchen gegen durchfall
zäpfchen damit sie sich beruhigen
zäpfchen gegen schmerzen
vitamin saft
riesschlein zum trinken
igendwas um die darm flora wieder aufzubauen
haferflocken ( ich hab ja so was wichtiges nicht zu hause
ha ha ha )
reis ( hatte natürlich den faschen)
und was gegen verstopfung weil sie nach dem koktail wieder verstopfung haben
pilzsalbe für popo weil sie ja bei duchfall wund werden müssen (hatten roten popo aber nicht wund ich hab immer kalendula da)

ich hab beide rausgeschmissen

hab meinen mädel weiter zum trinken gegeben banane zwieback salzgebeck die große durfte 2 schluck kofeinfreie kola trinken( wo´s ihr richtig drecking ging ) und siehe da meine zwei sind auch ohne den ganzen zeug wieder fit und alle sind wieder froh außer die zwei weibsen
dann noch wie sieht ´s den hier aus sorry ich hab gepackt und im wohnzimmer matrazen lager gemacht für uns damit die mädel ein bichhen frensehen können und mein mann nachts schlafen kann weil die zwei bei mir im bett geschlafen haben und soooviel bügelwäsche ( hab täglich 2x betten frisch bezogen und ich glaub je 10 mal die mädel komplett umgezogen 4x die kindersitze gewaschen und 1x den kompletten kiwa)

habe der großen versprochen wenn sie wieder gesund sind gehen wir zum großn gelben buchstaben zum pommers essen waren wir auch gestern (zitat nach so einer schweren krankheit darf man den kinder so was nicht zumuten ich sollte lieber auf´n markt gehen und bio einkaufen )

eigentlich wollten wir in zwei wochen in urlaub zusammen fahren an die adria aber das ist zu viel stress für ihe zwei SORRY landplagen und sie hat abgesagt gottsei dank gehört das haus meinen schwiegereltern und wir musen bis auf komunalien nicht mehr zahlen sonst würden wir drauf hocken bleiben

lang rede kurzer sinn danke fürs lesen so bringt man am bestenfrust los

lg luzie mit xenia und franziska

 
3 Antworten:

Re: frust sehr lang

Antwort von CK, 10+3. SSW am 20.07.2007, 12:04 Uhr

so wird einem nie langweilig!! ;)

nein du ärmste, also immer solche nörgeltanten um mich haben - ich würd ausrasten! eigentlich bin ich ganz froh das meine schwiegereltern 250 km weit weg wohnen, auch wenn ich sie gern habe aber wenn man sich soo auf der pelle rückt ...

alles gute euch, lass dich nicht ärgern ck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust sehr lang

Antwort von babyboom2, 1x ausgekugelt und nun wi am 20.07.2007, 12:13 Uhr

Ach das kenn ich auch.

Habe auch so eine "Freundin" da könnt ich mich nur aufregen, aber selber weiß sie alles besser.

Letztens prangerte sie mich an weil ich unseren Sohn (1 Jahr) auf der Couch auf einer Kuscheldecke wickele owohl wir doch eine Wickelkommode haben.

Hallo ????

1. bekomm mal mit großen babybauch und eigentlich verschriebener Bettruhe wegen offenen muttermund der vernäht ist ... 14 kg auf so eine Kommode hoch

2. wickel mal einen 1. Jährigen der laufen kann und liegen total schrecklich findet ohne dir in den Bauch treten zu lassen

3. Versucht man erstmal das Kind da überhaupt noch drauf zu bekommen weil mit 82 cm größe schaut etr unten halb drüber

naja sie meinte sich hinter meinen rücken aufregen zu müssen, wie gefährlich es wäre meinen sohn auf der couch zu wickeln (höhe ca. 45 cm *lach* )
er könnte ja runterfallen oder runterkullern .. mein sohn läuft sehr gut schon und krabbelt sogar selbst die couch hoch und runter.. klar rutscht er mal ab aber hallo ich wickel ihn doch nur und mach keine turnübungen.

Dann meinte sie noch es : Kinder mit 1 Jahr darf noch nicht alles essen was man selbst isst. (das macht mein sohn seit er 9 Monate ist)

1. Schau ich das ich keine sonstiges sachen koche, die er wirklich noch nicht essen sollte bzw. zu schwarf oder wegen blähungen usw sind.

2. Isst er alleine Brötchen und würstchen ohne das ich aufpassen muss. Hat 6 Zähnchen und passt da selbst sehr gut auf und spuckt notfalls auch aus wenn er merkt es wird zu groß.

also echt mal *kopfschüttel*

Als sie dann noch unseren Laufstall im Wz stehen sah war es ganz vorbei. Da meinte sie auch nur hinten zu einer ihrer freundinnen das wäre ja abschiebung bzw. kinderknast und sowas unevrantwortlich und sie würde es nie tun.

1. Hätte sie zugehört hätte sie gewusst das mein sohn gar nicht probierenbrauch darein zu setzten weil er laufen kann und in 150 x 150 bestimmt nicht reinsetzten lässt.

2. hätte sie hingesehen hätte sie gesehen das es momentan als Spielzeuglager dient und sämtliches spielzeug abends drin liegt damit keiner drüber fallen tut

3. Hätte sie wirklich zugehört hätte sie auch gewusst das ich es sobald unser Sohn zur welt kommt es hochgestellt wird und als liegefläche für tagsüber mal dienen soll damit er nicht in engen stubenwagen liegen muss und platz und luft hat und somit auch nen schirm dranbauen kann um auf den balkon bzw. terasse zu stellen

Naja manche leute wissen es ebend besser.
Anscheinend ist ihrer meinung nach auch besser sein kind bei 20 grad draußen - baden zu lassen. Windeln stundenlang auf der wickelkommode liegen zu lassen (auch volle) weil man der meinung ist, das riecht man ja eh nicht weil die heutzutage so gut sind. Oder der meinung sind sein Kind schon von der Geburt an mit Vitaminergänzungssäften die ja sooo gut sind wehen abwähr vollzustopfen damit sie dann trotzdem alle 2 monate krank sind und jetzt schon allergien haben ohne vorrisiko. Oder sein Kind immernoch mit fast 3 Jahren mit Babygläschen für den 8 Monat zu füttern weil ja billiger ist als kochen


Naja das ware auch mal ausgeheult :-))))

Lass dich echt nicht ärgern. Mach dein ding. Tipps kann man ja geben und annehmen aber was du selbst draus machst ist deine sache.

Deine kinder und deine Verantwortung und wem es nicht passt ---> weiß denke ich jeder wo der Maurer die Tür gelassen hat :-)

Liebe Grüße
Diana

1x ausgekugelt und noch 1x am kugeln ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust sehr lang

Antwort von schneefwitchen, 25. SSW am 20.07.2007, 14:07 Uhr

hi...wow...so schlimm???
na ich hab nicht sone familie bzw freunde...die sagen immer eher zu mir, ich solle mich ausruhen und so..
ist ja krass..
ihr tut mir ja schon leid.

ihr selber wisst was das beste für euer kind ist..machts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.