Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ninaaa2310, 26. SSW  am 13.09.2012, 23:53 Uhr

Frühwehen seit der 24 ssw

hallo wollte mal nachfragen wem es von euch auch so erging

habe seit der 24 ssw Frühwehen und einen verkürzten Gebährmutterhals ( 2,4cm)

lag nun 7 tage im krankenhaus und habe Wehenhemmer und 2 Lungenreifungsspritzen bekommen

danach haben sich die wehen erst gelegt und der Gmh wieder auf 3 cm verlängert, jetzt war ich am Mittwoch beim Fa und der meinte das ich wieder leichte wehen ( gehen manchmal auf 40 hoch ) habe und das mein Gmh wieder nur noch 2,4 cm ist

ging es jemanden von euch auch so ? und wann habt ihr entbunden ?
kam eure kleine/kleiner zu früh ?

habe totale angst das mein kleiner in der nächsten zeit schon kommt
da mir meine fa auch keine allzugroßen hoffnungen macht.


liebe grüße Nina

 
2 Antworten:

Re: Frühwehen seit der 24 ssw

Antwort von Mama2010-12-13, 20. SSW am 14.09.2012, 6:56 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Frühwehen ab der 22 SSW.
Meine haben aber nix am Gebährmutterhals bewirkt und ich musste nicht ins KH.

Damals musste ich Magnesium hochdosiert einnehmen und mein Arzt hoffte immer das ich bis zur 36. SSW durchhalte.

Mein Sohn kam genau am ET mit 53 cm und 3840 g. Nun ist er schon 2 Jahre und mein ganzer stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühwehen seit der 24 ssw

Antwort von Michaelkora am 14.09.2012, 7:05 Uhr

in meiner ersten schwangerschaft hatte ich in der ssw 27 auch vor wehen mangnesium musst ich nehmen ging auch beim nesten termin mein sohn kamm dann in der 35 ssw zur welt aber nur weil er mit seinen zehen die frucht blase ein loch gemacht hatte imm kh konnten sie dannauch nichts machen der arzt hat nur dann gesagt ihn gehts gut ist sehr gut enwickelt also haben sie in geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.