Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21, 23. SSW am 21.05.2008, 7:46 Uhr

frühwehen durch fensterlack ????

guten morgen ihr lieben,

wir sind gerade dabei unsere wohnung zu renovieren (muss wohl der nestbauinstinkt sein). nun hat mir eine freundin gesagt, dass man vom Fensterlack frühwehen bekommt. also nicht nur wenn ich selber streichen würde, sondern überhaupt, von den dámpfen usw.

ist das nun wieder so ein ammenmärchen oder hat von euch auch jemand sowas gehört?

lg silke

 
2 Antworten:

Re: frühwehen durch fensterlack ????

Antwort von Isabel1411, 38. SSW am 21.05.2008, 9:22 Uhr

also man kann es auch übertreiben... Deine Freundin hat dir sicher nen riesen Schrecken eingejagt; aber du sitzt doch sicher nicht daneben und schnüffelst die Dämpfe in dich hinein. Ich denke ja auch mal dass ihr richtig gut lüftet und nicht in den Zimmern schlaft wo grade frisch gestrichen wurde.

Lass dich nicht verrückt machen und viel Spaß beim Renovieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühwehen durch fensterlack ????

Antwort von Anni1403, 18. SSW am 21.05.2008, 10:47 Uhr

kann ich mir auch nicht vorstellen das das wehen auslöst. ich habe während meiner ss mit basti auch renoviert und auch das kinderzimmer selbstgestrichen im 9. monat und es war alles bestens.
du solltest halt nur däfür sorgen das du viel frische luft dazu bekommst denn die dämpfe sind ja generell nicht so angenehm, also fenster weit aufreißen und viel pausen machen wenn du mitanpacken möchtest.

gutes gelingen und viel spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.