Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaSa84, nix mehr seit 13.08.04. SSW am 10.10.2005, 8:44 Uhr

frühtest

gibt es in der apo einen frühtest den man vor fälligkeit der mens machen kann und wenn ja was kostet der??

liebe grüße

katrin mit sarah

 
3 Antworten:

Re: Drogerie oder Apotheke

Antwort von Hexhex am 10.10.2005, 9:25 Uhr

Hallo,

es gibt Frühtests bei Schlecker für etwa acht EUR, die bereits vier Tage vor der Regel recht zuverlässig sind. Noch empfindlicher ist der Prétest aus der Apotheke (um die 12 EUR). Ich selbst habe prima Erfahrungen mit Frühtests gemacht, bei mir haben sie immer gestimmt. Allerdings sollte man sie wirklich nicht früher als vier Tage vor der Regel machen. Zwar steht in der Packungsbeilage oft, sie seien schon eine Woche vorher zuverlässig, aber das stimmt oft nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest

Antwort von Ane1204, 28. SSW am 10.10.2005, 9:27 Uhr

hallo,

ja, solche tests gibt es, ich persönlich halte aber nicht so viel davon, da viele frühschwangerschaften die nicht intakt sind einfach mit der mens abgehen. ausserdem will man dann meistens direkt zum doc um gucken zu lassen ob alles ok ist, und der kann zu dem zeitpunkt noch gar ncihts auf dem ultraschall sehen.

gruß ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest

Antwort von LeonieMichelle am 10.10.2005, 9:45 Uhr

Hallo,
habe bei meiner ersten schwangerschaft n frühtest gemacht und der war voll für´n a... bin nicht überzeugt davon.
warte lieber die paar tage ab und mach dann n test.

LG Sissy mit Leonie und baby inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.