Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elviraajla am 20.05.2016, 14:59 Uhr

Frühtest bei ES+12, wie war das bei euch?

Hallo mädls,

Ich hab mir heute einen Viola Schwangerschaftsfrühtest bei DM gekauft. Jetzt wollte ich fragen, da ich heute schon es+12 bin, ob ich den jetzt machen kann, oder ob ich ihn mit morgenurin machen soll?

Auf der Verpackung steht: Zu jeder Tageszeit anwendbar.

Meint ihr ein frühtest(ist ein 12,5), sollte jetzt schon was anzeigen, falls ich schwanger bin? .

Einen clearblue hab ich mir auch geholt, aber da er doch bissi teuer is, heb ich ihn mir für nach nmt auf.

Was meint ihr?
Haben bei euch die tests auch schon bei es+12 was angezeigt?

Und habt ihr immer mit morgenurin, oder erst später im laufe des tages getestet?

Bin mal gespannt, ich weiss i sollte bis nmt warten, aber mich macht es ziemlich verrückt, diese ungewissheit. Und unterleibsschmerzen werden auch stärker, aber nich so wie bei mens, sondern eher so wie muskelkater, geht von beiden eierstöcken, durch die hüften, und zurück in den rücken.

Würd mich freuen, wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilt.

 
9 Antworten:

Re: Frühtest bei ES+12, wie war das bei euch?

Antwort von danisahnee am 20.05.2016, 16:11 Uhr

Ich hab mit CB bei ES+12 mit morgenurin positiv getestet ( digital aber ohne wochenbestummung)
Hab es dann auch bei den einen Test belassen, und Net nochmal mit nem anderen oder so getestet...
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest bei ES+12, wie war das bei euch?

Antwort von LeNiWa am 20.05.2016, 19:03 Uhr

Habe bei PU +12 (es+12) mit einem clear blue digital positiv getestet. Nicht mit morgenurin.

2 Tage später folgte dann der Bluttest in der Kiwu Klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest bei ES+12, wie war das bei euch?

Antwort von MamiJuni2013 am 20.05.2016, 19:18 Uhr

Hi,

ich habe bei ES plus 13 getestet. Negativ mit einem Frühtest von One Step

3 Tage nach Nmt positiv mit Clear Blue :-)

Immer mit Morgenurin.

Ich drück dir die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest bei ES+12, wie war das bei euch?

Antwort von Mercedes22 am 20.05.2016, 19:24 Uhr

Der Viola hat bei mir selbst bei es +14 noch negativ angezeigt.alle anderen Tests haben schon bei es +11 super funktioniert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest bei ES+12, wie war das bei euch?

Antwort von Wunschkindtobe am 20.05.2016, 22:40 Uhr

Drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest bei ES+12, wie war das bei euch?

Antwort von elviraajla am 21.05.2016, 7:22 Uhr

Aaaalso, ich hab heute mal den viola probiert, mit morgenurin, aber negativ.
Morgen sollten meine tage kommen, mal sehn. Werde dann am montag oder dienstag mit clearblue testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest bei ES+12, wie war das bei euch?

Antwort von Anna2211 am 21.05.2016, 8:29 Uhr

Kann den presense von dem empfehlen!!!
Hat bei mir schon es+10 angeschlagrn und habe bisher aich nur gutes gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest bei ES+12, wie war das bei euch?

Antwort von elviraajla am 21.05.2016, 9:00 Uhr

Also hier bei uns in österreich, burgenland, wo ich wohne, da hab ich jeden dm und bipa abgeklappert, aber diese presense gibts hier bei uns nicht.
Nur eben diese viola in allen ausführungen und die von pregnafix auch in alles ausführungen... und die sind anscheinend zum k****... und ja clearblue aus der apotheke, aber da der ja schon ziemlich teuer is, mit knappe 25€, hab ich mir den aufgehoben, für den fall, dass meine mens ausbleibt.

Mal sehen. Morgen bin ich es+14, also teste ich am montag bei es+15, da sollte ja ein clearblue eigentlich schon anschlagen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest bei ES+12, wie war das bei euch?

Antwort von sandra01 am 21.05.2016, 20:11 Uhr

Ja sollte schon...Bei mir war auch schon es+11 positiv mit einem einfachen Tester von der KIWU klinik...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.