Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asha, 5. SSW am 29.05.2013, 9:54 Uhr

Frühschwangerschaftswehwehchen...

Ich bin noch gaaaaaanz am Anfang (4+2) und habe neben den üblichen SS-Anzeichen einen extremen Durst. Ich könnte Seen trinken! Ohne ein Fläschchen Wasser in der Tasche traue ich mich nicht mehr aus dem Haus, weil mir richtig schummrig wird, wenn ich nicht gleich was trinken kann, wenn ich durstig bin.
Kennt ihr das?
Außerdem habe ich fast den ganzen Tag das Gefühl, dass meine Periode einsetzt, so starke Unterleibsschmerzen habe ich.

 
9 Antworten:

Re: Frühschwangerschaftswehwehchen...

Antwort von nathischmitt, 22. SSW am 29.05.2013, 10:15 Uhr

Das mit den unterleibsschmerzen hatte ich auch aber des geht wieder weg zumindest war es bei mir so un ich hatte ziemlich starke:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftswehwehchen...

Antwort von Glücksmaus, 19. SSW am 29.05.2013, 10:25 Uhr

Das kommt mir sehr bekannt vor! Das mit dem Verdursten habe ich heute noch! Habe auch immer was zu Trinken dabei und Bonbons!

Und das mit den Unterleibsschmerzen hatte ich am Anfang auch. Hatte gefühlte wochenlang das Gefühl meine Tage zu kriegen. Das war doof, das ist heute auf jeden Fall schon lange weg!

Alles Gute! Man gewöhnt sich an alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftswehwehchen...

Antwort von JC2013, 6. SSW am 29.05.2013, 10:25 Uhr

Kenn ich, durst wie ein Pferd..und dann die nächste Toilette aufsuchen
Ich hatte auch Unterleibsschmerzen aber nur einen Tag dan waren die auch schon wieder weg. Ich fühle mit dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftswehwehchen...

Antwort von asha, 5. SSW am 29.05.2013, 10:53 Uhr

Danke für eure Antworten und euer Mitgefühl!!!
Ich achte einfach gerade auf jedes kleinste Körpersignal...liegt vielleicht auch daran, dass ich gerade nichts zu tun habe. Irgendwie bin ich froh, wenn mein Urlaub vorbei ist und ich nächste Woche wieder arbeiten muss, dann kann ich mich besser ablenken und bin nicht dauernd nur mit "schwangersein" beschäftigt.
Ich ertappe mich nämlich immer wieder dabei, mir zu viele Gedanken zu machen, ob alles gut geht, dass die Mens hoffentlich NICHT kommt, usw. usw....Eigentlich sollte ich mich nur freuen und nicht so viel sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftswehwehchen...

Antwort von Ilad, 24. SSW am 29.05.2013, 11:10 Uhr

Das mit dem Durst und den Regelschmerzen war bei mir ganz genau so. Witzig!
Dann kam starkes Frieren hinzu, Übelkeit und gaaaaanz dolle Müdigkeit.

Hoffentlich bleibt dir das erspart!

Genieße es trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftswehwehchen...

Antwort von fraukunterbund am 29.05.2013, 11:19 Uhr

die unterleibsschmerzen am anfang sind soweit ich weis die wachsende gebärmutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftswehwehchen...

Antwort von Alexa__84, 5. SSW am 29.05.2013, 13:03 Uhr

also ich habe nicht so viel durst, aber ich friere seid 2 wochen total. das war so schlimm das ich sogar am wochenende trotz warmer kleidung auf unserer hochzeitsfeier mit unseren nachbarn echt übel krank geworden bin.
das gefühl als wenn ich meine mens bekomme habe ich auch und die frauenärztin meinte heute das es normal sei und ich positiv denken soll (da ich über die fehlgeburtenrate gefragt hatte). na ja....wollen wir einfach mal etwas ruhiger und entspannter werden :)!
wir wollen natürlich nicht das was schief geht.
drücke dir auch mal feste die daumen !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftswehwehchen...

Antwort von Adele_, 11. SSW am 29.05.2013, 13:05 Uhr

Hihi. Mein Tagesablauf im Moment: Trinken, piseln, trinken, piseln, trinken, piseln ,... Das enstpricht dann innerhalb von 24 Stunden ca. 3 Litern Wasser, Saftschorle und Tee sowie 10 Toilettengängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftswehwehchen...

Antwort von Alexa__84, 6. SSW am 30.05.2013, 13:13 Uhr

ich glaube die 10 Toilettengänge schaff ich :) hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.