Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lise1311 am 02.05.2013, 20:05 Uhr

Frühschwangerschaft

Hallo,
bin neu hier und möchte euch mal gleich um eure Erfahrungen und Meinungen bitten.

Alsoooo

Am Dienstag den 30 April wurde bei mir positib im Urin getestet beim Frauenarzt.

Letzte Periode vom 7-9/10 April

Habe fast immer einen Zyklus von 24 Tagen.

Dienstag HCG 182

Heute HCG 332

Ärztin meint es deutet alles auf eine sehr frühe Frühschwangerschaft hin.
Habe keine Blutungen oder schlimme Schmerzen...

Ziehen in den leisten, links und rechts sowie unter den rippen leichtes ziehen und piecken, unter dem Bauchnabel sowie eigentlich überall am bauch und zwischen den brüsten leichter druck, morgendliche Übelkeit, Kreislaufbeschwerden ab und an, beine tun weh, arme sowie Rückenschmerzen. Kann nicht richtig auf Toilette sprich Verstopfung.
leichtes grummeln im bauch, Blähungen und am schlimmsten meine armen Brustwarzen die piecken und ziepen, Brust spannt etwas bin auch der Meinung etwas größer geworden und strammer sieht sogar ohne BH schicki aus
Bin recht müde und völlig ausgepowert hab auch auf nix Lust.

Und muss nur auf Klo pipi machen....

Hab solche Angst um eine ELSS oder eine FG...

Was sagt Ihr dazu was sind eure Erfahrungen

Liebe Grüße an alle

 
4 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von m0nika am 02.05.2013, 20:10 Uhr

Hallo und Glückwunsch.

Mach Dir doch keine Sorgen. Du bist doch in guten Händen, es klingt nach einer sehr verständnisvollen Ärztin.

Genieß es einfach und falls was ist kannst Du immer noch zum Arzt gehen und nachfragen, dafür ist sie ja da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von blossom, 28. SSW am 02.05.2013, 22:38 Uhr

also.... du hast nen positiven test beim Arzt... HCG steigt. Ist doch alles super.
Jetzt brav zurück lehnen und warten. DIe ganze SS besteht aus Warten.
Angst hat jeder denke ich. Aber mach dich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von jenny2204 am 03.05.2013, 12:31 Uhr

Huhu :)

Ich bin auch sehr früh ca. 4+4 plus minus 2 Tage... bei mir sah man auf dem Ultraschall auch nichts nur ne gute Gebärmutterschleimhaut aber der test war positiv... Die FA meinte ne gut aufgebaute Schleimhaut spricht gegen eine ELSS mach dich nicht verrückt (ich hab gut reden ^^ :D ) es wird alles gut gehen... ich verstehe dich sehr sehr gut ich hock auch hier und kanns kaum erwarten bis ich das Herzchen sehe und weiß es ist alles okay...

Herzlichen Glückwunsch :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von lise1311 am 03.05.2013, 13:23 Uhr

Hallo danke für die netten antworten.
wir würden uns echt mega freuen wenn wir nächstes Jahr dann zu dritt wären. eigentlich hatten wir unsere hochzeitsreise vom 5.6-19.6 geplant nach Ägypten...ich hab echt bedenken dahin zu fliegen.
müssen uns bis Samstag entscheiden sonst ist der ganze Reisepreis fällig bis jetz nur die Anzahlung von 300 weg das könnten wir verkraften.
was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fieber in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, aktuell habe ich beide kinder mit fieber zu Hause. Ich merke bei mir langsam auch die ersten Erkältungsanzeichen. Ich hab mal irgendwo gelesen, fieber wäre in der frühschwangerschaft gefährlich, stimmt es oder nicht? Sollte ich sofort bei erhöher Temperatur ...

von melody2310, 7. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Essen in der Frühschwangerschaft

Hallo! Mich würde einfach mal interessieren, was euer Tagesessensplan aussieht! Was haltet ihr von meinem? Morgens: Meist 1-2 Vollkornbrote( ab und zu Brötchen) und hin und wieder 1-2 Eier Zwischendurch: 1-2 Joghurts Zwischendurch: Mindestens 5 Portionrn Obst oder/ und ...

von NadinePatrick, 10. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe!!!! Frühschwangerschaft

Hallo zusammen Habe am letzten Montag 01.04 drei Schwangerschaftstest gemacht welche alle positiv ausgefallen sind. Gestern einen von Clearblue welcher 2-3 also 4-5 woche anzeigte. Seit Montag ist mir auch schlecht und meine Brüste spannen. Jetzt war ich heute bei ...

von Sommer1984 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Salbutamol-CT erlaubt in der frühschwangerschaft?

Hallo Ist hier jemand der auch eine Gräser Allergie hat und dadurch bronchiale Asthma ?? Ich bin jetzt in der 8. ssw und die allergiezeit beginnt. Seid gestern fängt es auch an das ich schlechter Luft bekomme aber nur in der Nacht. Habe ...

von janine30, 8. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

inkontinent in der Frühschwangerschaft ?

Hallo ihr lieben, Ich habe da ein kleines problemchen ! Ich glaube das ich (wieder) inkontinent werde und das verwundert mich weil ich erst in der 11 ssw bin . Das ist meine 4. Schwangerschaft und meine letzte liegt gerade mal 13 Monate zurück, liegt's vielleicht daran ? Zum ...

von Annelie159 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier uns schon muss ich Jammern! Leichte Blutung in der Frühschwangerschaft!

Hallo Mädels ich muss mal eine bisschen Jammern! Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe im Oktober 2009 die Pille abgesetzt. Seit dem Versuchen wir Schwanger zu werden. Amfang dieses Jahr (31.01.2013) habe ich mich dann endlich durchgerungen eine Termin in einer ...

von Dilhara 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Histaminintoleranz in Frühschwangerschaft

Hi, ich habe Histaminintoleranz und habe vor 2 Tagen einen Frühtest gemacht, der positiv war. Einen FA-Termin habe ich erst am 31.01. ausgemacht, weil vorher würde man ja noch nichts sehen, meine letzte Periode war am 23.12.12. Momentan habe ich total Heißhunger auf ...

von wunder13 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sex in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr lieben, seit dem ich weiss das ich schwanger bin hatte ich mit meinem Freund keinen Sex gehabt, da wir Angst hatten wieder eine Fehlgeburt zu erleiden. Ab wann ist es den sicher? . So das man wieder Sex haben darf. Die Lust ist da, hab nur Angst das was ...

von Orchidee186, 11. SSW 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnarzt in der Frühschwangerschaft?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage. Ich mußte letzte Woche zum Zahnarzt für eine Wurzelbehandlung. Der Nerv war aber schon abgestorben, so das die Behandlung ohne Betäubung erfolgen konnte. Meine ZÄ riet mir auch dazu, um evtl. schäden ...

von nn1tomis, 6. SSW 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

frühschwangerschaft

Hallo erstmal entschuldige ich mich für mögliche tippfehler da ich mit dem handy net so gut bin. aber nun zu meinen fragen. ich weis noch nicht ob ich schwanger bin da mein eisprung entweder am 1.4 oder am6.4 war. spüre das leider nixlcht so gut. mir ist seit gestsrn richtig ...

von Mi86 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.