Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 09.09.2012, 7:34 Uhr

frühschwangerschaft

Hallo
erstmal entschuldige ich mich für mögliche tippfehler da ich mit dem handy net so gut bin.
aber nun zu meinen fragen. ich weis noch nicht ob ich schwanger bin da mein eisprung entweder am 1.4 oder am6.4 war. spüre das leider nixlcht so gut.
mir ist seit gestsrn richtig schlecht außer wenn ich mich hinlege außerdem schlafe ich komisch. ich wache in fruhster früh auf und kann nicht mehr einschlafen obwohl ich gar nixht an das baby denke.
was auch eigenartig ist: wenn ich komisch auf der seite liege bekomme ich so etwas wie seitenstechen. kann das mit einer frühschwangerschaft zusammenhangen oder ist das was ganz anderes. danke für eure Beiträge

 
5 Antworten:

Re: frühschwangerschaft

Antwort von shade1983 am 09.09.2012, 8:51 Uhr

Guten Morgen!

Auf etwaige Schwangerschaftsanzeichen kann man meiner Meinung nach nichts geben. Meist bildet man sich auch viele Sympthome ein, weil man sich wünscht, schwanger zu sein.

Dass mit deinem Eisprung habe ich nicht ganz kapiert, wann der gewesen sein soll. Aber im Zweifell einfach zwei Wochen abwarten und dann testen, wenn die Mens nicht eintrudelt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühschwangerschaft

Antwort von Mi86 am 09.09.2012, 10:26 Uhr

Vermutlich 1.4 da hab ich was gespürt und am donnerstag wenn man de rechner vom inet nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühschwangerschaft

Antwort von Feuerengel112, 25. SSW am 09.09.2012, 11:02 Uhr

1.4.? da wärst du ja fast so weit wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühschwangerschaft

Antwort von Mi86 am 09.09.2012, 11:28 Uhr

Und hast du ircendwelche anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühschwangerschaft

Antwort von Mi86 am 09.09.2012, 12:45 Uhr

Blödsinn ich mein nat. 1.9 sorry verschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühschwangerschaft

Guten Morgen Mädl´s! Sagt mal hattet ihr in der Frühschwangerschaft auch Haarausfall? Ich bin jetzt in der 5. oder 6. Woche und mir fallen vermehrt die Haare aus. Irgendwie mach ich mir Sorgen, hoffe aber, dass es normal ist. ...

von Katharina441 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zur Messung des Embryos in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin schwanger bei 7+5 SSW und war die letzten 4 Tage im KH wegen Blutungen. Dort wurde auch Ultraschall gemacht und raus kam, dass das Embryo mit Herzaktion ca. 4-5 Tage zu klein ist. Der Arzt nimmt an, dass sich die Befruchtung verschoben hat. Ich kann ...

von Murzel, 8. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

vagihex tabletten frühschwangerschaft

Hallo, also ich bin in der 9ssw meine Ärztin von der Kiwu klinik hat mich angerufen und gesagt das ich ein iinfekt in der scheide habe und hat gesgat das ich mir die in der Aop holen soll. habe zwar eine jetzt genommen aber da steht drin das man die in den 1. 3monaten nicht ...

von Bella88, 9. SSW 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen In der Frühschwangerschaft?!

Hallo zusammen! Hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Hätte vor 9 Tagen meine Periode bekommen müssen und bis auf 1,2 Tage ist diese auch immer regelmäßig. Also hab ich noch ein paar Tage gewartet und Montag 2 Tests gemacht. Der erste hatte einen ganz Schmalen Streifen ...

von Knuddelmuddel 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft

Hallo Mädels, Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin die Ariane 25 Jahre alt, Physiotherapeutin, Komme aus Recklinghausen und bin in der 6 Woche schwanger. Ich wollte mal fragen ob ihr auch so Probleme mit den Schwangerschaftssymptomen habt. Ich kann ...

von Honey87, 6. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sternenmamas - FG in der Frühschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben! Ich habe einen Treffpunkt eröffnet. Da hier einige ja auch schon ein Sternchen haben, sind diese Mamas herzlich eingeladen. Der Treffpunkt richtet sich an alle, die in der Frühschwangerschaft (bis zur 12.SSW) eine Fehlgeburt hatten. Gemeinsam trauern, ...

von Sammy13 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium in der Frühschwangerschaft? HILFE

hey ihr lieben,.... habe seit ner woche krampartige schmerzen im unterleib ( nur zwischendruch, also keine anhaltenden) ich sag mal so einmal am tag,. tut aber weh,,, jetzt hab ich gelesen, dass man magnesium nehmen kann/sollte, da es krampflösend wirkt... allerdings ...

von chrissy22 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in Frühschwangerschaft?

Hallo liebe "bald Mamis", hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor 2 Wochen einen pos.Ovu test und somit hoffentlich einen ES Jetzt habe ich seit ca.4 Tagen eine leichte Blutung, meistens eher bräunlich und sehr wenig, nachts mal ein bisschen mehr aber tagsüber fast nichts ...

von Gingi1234 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Stress durch Beerdigung in Frühschwangerschaft

Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Tips freuen. Ich bin jetzt bei 5+2 Auf dem Ultraschall konnte man eine Fruchthöhle in normaler Größe erkennen. Nun mach ich mir Sorgen. Mitte der Woche ist meine Omi nach kurzer schwerer Krankheit verstorben und ich habe sehr viel ...

von smile-ever, 6. SSW 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung in Frühschwangerschaft

Ich habe mich total erkältet und vor allem einen monströsen Lymphknoten am Kieferwinkel. Der FA meinte, in der Frühschwangerschaft (5+0) sind Krankheiten wie Toxoplasmose noch nicht gefährlich, ich solle mir keinen Kopf machen. Hat jemand ähnliches erlebt? Was hat geholfen? Der ...

von Ottilie2 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.