Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82, 3?. SSW am 01.07.2009, 13:20 Uhr

Frühschwangerschaft

Hallo.

Kann mir jemand sagen,was eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu bedeuten hat???

Mein Fa sagt,ich bin schwanger,aber sehen konnte man nix.

Danke.

Knuffi

 
8 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von Anny, 28. SSW am 01.07.2009, 13:24 Uhr

Die Schleimhaut baut sich auf, wenn man seine Mens erwartet und wenn man Schwanger ist. In beidenfällen richtige Entwicklung :-)

Etwa ende der 6 ssw kann man dann dein Baby als winziges Pünktchen sehen. Noch ist es entweder zu klein, oder aber du hattest zbs. eine leichtgefüllte Harnblase die das Minipünktchen noch bedeckt hat. Wenn du vielleicht etwas übergewicht hast, sieht man das Baby auch etwas später.

Herzlichen Glückwunsch!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von knuffi82 am 01.07.2009, 13:27 Uhr

Hallo.

Meinst du also es könnte noch alles gut werden?
Hab Angst vor einer Fehlgeburt,da ich im Juni letztes Jahr schon eine hatte.

Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von februar2010, 9. SSW am 01.07.2009, 13:38 Uhr

Ja klar kann noch alles gut werden.
Wird auch bestimmt alles gut.
Ich wünsch dir alles gute.
deswegen bin ich auch immer erst in der 7/8 ssw zum Dok hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von maily, 17. SSW am 01.07.2009, 13:50 Uhr

Hallo!

Du brauchst dich nicht zu fürchten, bei mir war es auch das selbe. Ich bin gleich wenige Tage nach ausbleiben meiner Regel zum FA. Er sagte auch dass er nur eine aufgebaute Schleimhaut in der GM sehen konnte - bekam 2 Wochen später nochmal Termin und sollte mich bis dahin so "verhalten als ob ich schwanger wäre" (fand diese aussage von FA irgendwie lustig)

Also alles Gute euch beiden, und lass von dir hören!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@knuffi

Antwort von die liebe, 35. SSW am 01.07.2009, 14:04 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch...


... du hast noch zeit. ich war in der 5 woche beim fa .
man konnte was sehen aber das herzl hatte man noch nicht gesehen.
ich sollte dann 2 wochen später nochmal hin was mir aber persönlich zu lange war und bin dann nächste woche gleich nochmal hin mit der ausrede das ich schmerzen habe ;o)).

da hatte man dann das herzl gesehen.

drück dir die daumen, alles gute
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von Roxylady am 01.07.2009, 14:09 Uhr

Hi

bei mir sah man in der 7. Woche nur die Fruchthülle.
Bei meiner Freundin, 5. SSW noch gar nichts. Aber die Tests beim FA
lügen sicher nicht.

LG und alles Gute
Roxy (mit Melina, 26. SSW, 420g)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knuffi

Antwort von Lala2006, 28. SSW am 01.07.2009, 14:12 Uhr

Hallo
keine Panik alles ok. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut bedeutet das sich das Ei gut einnisten kann. Die baut sich jeden Monat hoch auf, wenn kein Ei befruchtet wurde wird sie abgestoßen und du bekommst deine Mens. Wenn ein Ei befruchtet wurde wandert es durch die hohe Schleimhaut an seinen richtigen Platz ist nur zu klein um schon was zu erkennen.

Hab ich dir das einigermaßen normal erklärt?

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von knuffi82 am 01.07.2009, 14:20 Uhr

danke euch allen.

Das hilft mir weiter.wahrscheinlich ist es einfach noch zu früh.Hat der Arzt ja auch gesagt...

Ich werde euch dann in 3 Wochen die Neuigkeiten zukommen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.