Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klein.keks am 03.11.2014, 22:18 Uhr

Frühschwangerschaft...

Hallo ihr lieben...

ich bin neu hier und zwar weil ich sehr verzweifelt/beunruhigt bin..
ich habe letzte Woche 2 Tests gemacht die beide positib waren.. habe einen Tag später direkt beim FA angerufen und mir einen Termin geholt, sie hat einen US gemacht nur man konnte nicht viel sehen nur die aufgebaute Schleimhaut.
Sie meinte es wäre noch zu früh um mehr zu sehen (geschätzt in der 5. Woche).. nun habe ich gestern abend eine kurze schmierblutung bekommen die nur einmal aufgetreten ist und bis jetzt nicht wieder kam.. ich habe Donnerstag erst wieder einen Termin und würde gerne wissen ob es jemanden genauso geht bzw ob jemand weiß ob die schmierblutung schlimm ist...
Danke schonmal für Antworten

 
6 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft...

Antwort von JaMe am 03.11.2014, 22:33 Uhr

Blutungen kommen immer mal wieder vor. Ist kein Grund zur großen Beunruhigung. Nur wenn sie länger andauern oder stärker werden, würde ich zur Vorsorge mal hin zum abklären. Wenn es aber nur ab und zu ein wenig ist, ist das meistens halb so wild. Hängt mit der Hormonumstellung zusammen oder mit Hämatomen, die abgehen. Ich würde einfach den Donnerstag abwarten, dann die Schmierblutung mal erwähnen und nachfragen, ob man klären kann, woher die kommt, damit du einfach beruhigt bist. Ansonsten würde ich da jetzt keine große Panik schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft...

Antwort von klein.keks am 03.11.2014, 22:38 Uhr

Das ist natürlich einfacher gesagt als getan :)..
meine freundin meinte geh sofort ins KH .
Aber wenn man noch nichts sehen kann und es halr noch am anfang ist kann ein Arzt denke ich mal sowieso nicht viel machen...
Ich mache mich halr auch verrückt weil man noch nichts sehen kann und ich einfach nicht glauben kann das ich wirlich schwanger sein soll vorallem habe icg immer im hinterkopf das meine freundin schon mal eine eileiterschwangerschaft hatte usw .. da ich mich dann immer verrückt mache denke ich immer das es mir auch so gehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft...

Antwort von Olja25 am 04.11.2014, 7:23 Uhr

Ich bin auch in der 5 ssw und War gestern beim Frauenarzt gewesen. Bei mir konnte man auch noch nicht viel sehen. LEIDER ;/
Aber da er meine Eierstöcke genau durchgeschaut hat ,schließt er eine Eileiter Schwangerschaft aus. Wenigstens eine gute Nachricht.
Ich mach mich auch schon voll verrückt! Hab mir nach dem Termin extra noch einen Schwangerschaft Test gekauft, um wirklich sicher zu gehen. Der War zum Glück Positiv!
ich hab den nächsten Termin erst wieder in 2 Wochen! Das werden laaaaange unendliche zwei Wochen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft...

Antwort von Lewanna, 39. SSW am 04.11.2014, 7:57 Uhr

Das man in der 5 ssw noch nichts sieht ist normal. Erst ab 7-8 ssw sieht man dann auch den Herzschlag.
Bei Blutungen würde ich aber immer sofort zum Arzt.
Manchmal ist es gar nichts schlimmes.
Alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft...

Antwort von skypowerww am 04.11.2014, 11:24 Uhr

Ich würde auch sofort zum Arzt gehen, denn ich musste schon zweimal schlechte Erfahrungen machen.

Aber jede Frau und auch jede Schwangerschaft verläuft individuell.

Deswegen kann man pauschal keine Auskunft geben.

Wie gesagt: ich würde gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft...

Antwort von klein.keks am 04.11.2014, 18:17 Uhr

sooo.. ich war grade nochmal beim FA zum nachgucken wegen den blutungen.. Sie hat nochmal einen US gemacht diesesmal konnte man einen kleinen mini mini mini punkt sehen der letztes mal nicht da war.. nun hatte ich heute mittag wieder blutungen und war ganz schön durch den wind weil ich nicht wusste warum die jetzt schon wieder sind... die Fa hat blut abgenommen und ich soll am Donnerstag nochmal zum abnehmen und zum US kommen dann sehen wir wie es weiter geht.. wenn ich heute noch starke blutungen bekomme wie bei einer periode dann soll ich ins KH ansonsten bei leichten blutungen soll ich es abwarten denn sie meinte da kann man jetzt leider nichts dran machen ... ohje ich hoffe das wird alles :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.