Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puyo84, 6. SSW am 07.01.2014, 14:35 Uhr

frühschwangerschaft

Hallo zusammen,
ich habe am 01.01.2014 positiv getestet. War am 02.01. dann gleich beim Frauenarzt. Der konnte aber "nur" eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen. Meine letzte Periode war am 22.11.2013-müsste ja dann jetzt etwa in der 6. ssw sein, oder? Hatte immer einen längeren Zyklus um die 33 tage.
Bin jetzt bissle verunsichert. Wie war es denn bei euch?
Lg

 
3 Antworten:

Re: frühschwangerschaft

Antwort von Mellie83 am 07.01.2014, 15:25 Uhr

Meine letzte Regel war am 27.11 bei einem 28-Tage Zyklus. Ich bin jetzt 5+6 und bei 5+5 sah man ne Fruchthöhle plus Dottersack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühschwangerschaft

Antwort von Hundemami am 08.01.2014, 11:39 Uhr

Hi!
Mein erstes Ultraschall wurde am 27.12. gemacht (6+1). Da war Fruchthöhle und Dottersack auch deutlich zu erkennen.
VG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühschwangerschaft

Antwort von kinder kinder am 08.01.2014, 19:39 Uhr

hi, lass dich nicht verunsichern, das kommt alles noch. Ich war auch früh bei meiner Ärztin und man konnte nur zwei mini schwarze flecken erkennen, so das die schwangerschaft nochmals beim FA per urintest bestätigt werden musste. hatte dann eine Woche später nochmal termin und es waren 2 fruchtblasen mit Dottersack zu sehen und bei einem sogar schon das mini herzchen.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zunahme in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich war stark übergewichtig (170cm, 100kg), habe jedoch seit März 2013 mit Weight Watchers knapp 40kg abgenommen und wiege nun 59kg. Eigentlich wollte ich noch 1kg abnehmen und dann in die Erhaltung gehen. In der Erhaltung bekommt man erstmal 6 Points dazu und wiegt ...

von MutterHoffnung 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt ca. in der 5. Woche und habe im Moment ziemlich viel Ausfluss. Das hat mich bisher wenig beunruhigt, da ich das noch aus der 1. SS mit meinem Sohn kenne. Allerdings war da gerade auch ein großer, milchiger "Klumpen" dabei, ähnlich dem ...

von Meinich, 5. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerz /-ziehen definieren (Frühschwangerschaft)

Hallo Ihr lieben! Ich bin neu hier, habe schon gesucht aber keine passenden Beitrag dazu gefunden (ich hoffe ich habe ihn nicht einfach übersehen). Also, mich würde interessieren wie sich das Brustziehen - was ja häufig als Schwangerschaftszeichen angegeben wird - anfühlt. ...

von Juel 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Heben, Nachtdienste und Hausarbeit in der Frühschwangerschaft.

Guten Abend, wie war das bei euch, habt ihr euch die ersten Wochen "geschont" damit sich alles gut "festbeißt"? In der ersten ss hatte ich sofort berufsverbot und habe wenig im Haushalt gemacht und nicht gehoben. In der zweiten SS hatte ich auch sofort Berufsverbot und ...

von dana2228 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gürtelrose in der Frühschwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo, ich habe seit heute die Vermutung, dass ich wieder Gürtelrose habe. Leider diesmal dann in der Frühschwangerschaft, bin ungefähr 8.-9. SSW, FÄ will sich morgen erst festlegen. Werde sie dann natürlich diesbezüglich auch fragen. Ich hatte als Kind Windpocken und ...

von Ina1 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

kennt das jemand aus der Frühschwangerschaft?

Hallo in die Runde, Ich bin jetzt,in der 6.Ssw mit meinem 2.Kind und habe seit einer Woche am ganzen Körper Juckreiz und bislang konnte mir kein Arzt wirklich helfen,da man viele Mittel auch kortisonhaltige nicht nehmen sollte in der Frühschwangerschaft.werde am Montag nun ...

von cherrylady_82, 6. SSW 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leiste Frühschwangerschaft

Hallo Ihr lieben, habe diese Woche erfahren das ich schwanger bin. Laut Claire Blue test 1-2 Woche war dann gleich beim FA der konnte aber noch nix auf dem Ultraschall sehen :( ! Habe nun seit gestern Abend schmerzen rechts in der Leiste ist das normal ??? Unterleibsschmerzen ...

von Sanellak 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in frühschwangerschaft

Hallo, habe mal eine Frage... Ich bin Ende der 11 Ssw und habe ständig starke Blutungen mit Schmerzen also nicht so leichte schmier blutungen wie gewöhnlich sondern richtig starke. Anfangs waren diese zurück zu führen auf einem Hermatom das nun aber aus geblutet ist. Dem Kind ...

von jenny_130690 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kaffee in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen! Ich hab da mal ne Frage an euch: Trinkt ihr Kaffee in der (Früh-) Schwangerschaft, wenn ja, wieviele Tassen? Ich bin nämlich ein Viel-Kaffee-Trinker und habe jetzt schon auf 2 Tassen täglich reduziert, da das , laut Frauenärztin, in Ordnung sei. Nun habe ich ...

von asha, 5. SSW 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Mädels, bin jetzt mal zu Euch gewechselt. Bin gerade frisch schwanger und ich habe Schmierblutungen. War eben beim FA und sie sagte, das könne alles und nichts sein. Ich solle mir keine Gedanken machen, mich etwas schonen. Ich müßte nun erstmal die nächsten Tagen, Wochen ...

von Habibi13 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.