Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammy2008 am 17.12.2012, 12:50 Uhr

frühschwangerkeitstest

Hallo ihr da hab mal eine frage habt ihr mal so einen frühschwangerschaftstest gemacht der NEGATIV anzeigte und ein paar tage später wart ihr dann doch SCHWANGER hab heute getestet leider NEGATIV aber geben die hiffnung nicht auf war über antworten sehr dankbar

 
6 Antworten:

Re: frühschwangerkeitstest

Antwort von sabsi12 am 17.12.2012, 13:35 Uhr

ann hast du nmt (nichtmenstag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühschwangerkeitstest

Antwort von Wasserratte, 7. SSW am 17.12.2012, 14:00 Uhr

Bei mir war es so. Hatte aber nur falsch gerechnet. ES war 3 Tage später und somit auch der NMT 3 Tage später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühschwangerkeitstest

Antwort von blossom, 9. SSW am 17.12.2012, 15:13 Uhr

hey
ja ich war von der sorte megaungeduldig..... hat einen ersten negativen... dann 2 tage später einen weiteren negtiven und dann 3 tage später nen positiven. Hatte mich total verrechnet und in dem monat nen unnormal langen zyklus. als ich meinen ersten positiven test hatte war ich erst 11 tage nach befruchtung. also warte noch nen bisschen. hab so viel geld raus geschmissen und man macht sich soooooo verrückt....
hab immer nen regelmäßigne zyklus und in dem monat war er total aus den fugen geraten :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühschwangerkeitstest

Antwort von mamaben am 17.12.2012, 15:56 Uhr

je nach dem wann dein NMT ist - hast du Vorher getestet - ist alles noch drin..nach ausbleiben der Periode - dann ist es negativ (obwohl es wenige Frauen gibt die berichten dass sie erst viel später positiv getestet haben und zuerst immer nur negativ war-sind meine Meinung nach nur Ausnahmen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühschwangerkeitstest

Antwort von Schnecksche1981, 11. SSW am 17.12.2012, 21:40 Uhr

Bei mir wars so. Ich hab zwei Tage vor Fälligkeit einen Test gemacht, der war negativ. Einen Tag nach Fälligkeit hab ich dann Clearblue gemacht, der war positiv. Ich würde nur noch Clearblue kaufen und bis zum Fälligkeitstag warten, glaub das ist am sichersten!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühschwangerkeitstest

Antwort von julchen1010 am 18.12.2012, 8:25 Uhr

bei mir war es so! 2 Tage vor NMT eindeutig negativ, 5 Tage später dann positiv, ET ist im Februar
Ich würde auch nie wieder einen Frühtest machen! Auch wenn es schwer fällt, lieber ein paar Tage länger warten und dann sicher testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.