Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 07.04.2017, 12:14 Uhr

Frühkarenz/Freistellung

Hallo

Hat von eich jedmand Erfahrung mit Frühkarenz/Freistellung von der Arbeit?

Habe gerade ein echtes Problem mit meinem Arbeitgeber bein Rauchfangkehrerin und er möchte das ich noch gewisse Dinge erledige die aber dann unnötig sind da ich sie nicht mehr vollständig durchführen kann.
Jetzt habe ich beim Arbeitinspektorrat angerufen und die sagten mir das sie am Dienstag vorbeikommen und alles ansehen und mit ihm reden.
Bis heute bin ich noch Krank geschrieben und ab Montag nicht mehr .

Danke im Vorraus :*

 
2 Antworten:

Re: Frühkarenz/Freistellung

Antwort von mf4 am 07.04.2017, 19:59 Uhr

Den seltsamen Begriffen nach zu urteilen lebst du nicht in Deutschland oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühkarenz/Freistellung

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 07.04.2017, 20:13 Uhr

Das ist Österreich?!

Sie meint BV.

Dein AG ist verpflichtet (zumindest in D) dir einen angemessenen Arbeitsplatz zu bieten. Ohne Gefahen und nach den geltenden Gesetzen.
Kann er das nicht muss er dir ein Beschäftigungsverbot erteilen.
In D bekommst du dann volles Gehalt und dein Ausfall wird ihm ersetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.