Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabea07, 33. SSW am 20.03.2007, 0:42 Uhr

Frühgeburt?!

hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage...und zwar wurde bei euch schon eine frühgeburt prophezeit? wenn ja, warum? und ist das überhaupt im vorraus zu sagen?

ich hab irgendwie ein ungutes gefühl und habe auch im i-net sowas gelesen wie das vermehrter ausfluss sowie zum beispiel durchfall ein zeichen dafür sein können, stimmt das? hat da jemand von euch erfahrung?
(ja ich weiß vermehrter ausfluss is normal, jedoch hat mein FÄ auch schon die letzten male angesprochen das es schon zuviel sei) hab jedoch keine infektion oder änhliches....

bin dankbar für eure Antworten....

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Frühgeburt?!

Antwort von angelmue, 39. SSW am 20.03.2007, 9:50 Uhr

Hallo,
ja, bei mir wurde es vorausgesagt! Aber wie du siehst, bin ich nun schon in der 39.SSW, also kann man das vorher garnicht einschätzen.
Meine Große kam bei bei 35/3 zur Welt und da war fast klar, dass es diesmal auch so sein wird! Hatte auch ewig mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen und lag in der Klinik und musste Wehenhemmer nehmen!
Aber nu will er nich raus :-))

Alles Gute und LG
Angelmue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühgeburt?!

Antwort von Little Tina, ist schon da. SSW am 20.03.2007, 10:27 Uhr

Hallöchen,
also bei uns wurde es vorausgesagt. War ab der 26. SSW ständig im KH wegen vorzeitigen Wehen. Sie haben gemeint das ich es niemal bis zu GT schaffen werde. Die richtigen Wehen haben dann 40+3 eingesetzt und da er nach 20 Std. dann trotzdem nicht da war haben sie ihn sogar noch geholt. Köpfchen hat nicht durchs kleine Becken gepasst. Er hatte fest gesteckt.
Wir sind zuvor fast Irre geworden vor Sorge und haben uns über jeden Tag gefreut den wir geschafft haben.
Es sind nur Ärzte und keine Götter, niemand kann sowas wirklich vorraussagen.

Lass dich auf keinen Fall verrückt machen.

Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit schickt Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 39 2. Kind nach Frühgeburt

Hallo, Ich war noch gar nicht beim Arzt, aber letzte Woche auch positiv getestet. Laut Schwangerschaftsrecher wäre der Termin dann so 30.12. Habe jetzt sehr gemischte Gefühle. Weihnachten, Silvester, Neujahr im Krankenhaus ist eigentlich schon ungünstig, aber ich finde es ...

von Billyine 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.