Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seeröschen, 15+2. SSW am 29.10.2007, 11:16 Uhr

frühes Outing!wie sicher?

hallo,
war heute zur VU beim FA.
alles ok.krümel ist bei 15+4.
dann meint der arzt ein schnipi gesehen zu haben.
in 3 wochen will er aber noch genauer schauen.
wie hoch sind die chancen sich auf das frühe outing verlassen zu können?

männe hat sich ein mädchen gewünscht.hat er noch hoffnung?
gruß jasmin

 
10 Antworten:

Re: frühes Outing!wie sicher?

Antwort von dalasefra am 29.10.2007, 11:20 Uhr

wir haben bei der letzten ss in der 16ssw erfahren dass es ein bubi wird. hat man aber bis zum schluß immer deutlich nen schnipi gesehen. bei der ersten ss hat man uns in der 23ssw gesagt es wird ein junge da hat es sich das erste und letzte mal gezeigt im kreißsaal stellte sich dann heraus dass er eine sie ist michthat fast der schlag getroffen.

Danie mit Laura und Severin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes Outing!wie sicher?

Antwort von melli_24, noch 32 tage. SSW am 29.10.2007, 11:20 Uhr

hey

so ganz sicher kann man sich wohl nie sein!!
man sagte uns bis zur 32 ssw(trotz 4 d ultraschalls in der 23 ssw) es wird 100 pro ein mädchen und dann sah man doch ganz deutlich das es doch ein junge wird*lach*
frag allso lieber beim nächsten termin nach!!
lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes Outing!wie sicher?

Antwort von emely031206, 21+1. SSW am 29.10.2007, 11:32 Uhr

Bei mir hat man in der 13SSW gesehen das es ein Junge wird.
Bis jetzt ist es dabei geblieben

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes Outing!wie sicher?

Antwort von Indes, 17. SSW am 29.10.2007, 11:44 Uhr

Hallo,

ich wäre auch noch etwas skeptisch, es ist einfach noch ein bisschen früh um eindeutige Aussagen zu treffen. Mein Fa sagte, dass der Penis in der 16. SSW etwa 2mm lang ist und da ist echt vorsicht geboten mit Geschlechtsprognosen

Liebe Grüße
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes Outing!wie sicher?

Antwort von breaca, 28. SSW am 29.10.2007, 12:03 Uhr

Hallo,

bei meiner 1. SS war meine Tochter genau in der Zeit, in der du gerade bist, mal kurzzeitig ein Junge....war allerdings auch ein anderer Arzt, der da geschallt hatte.

Meine Frauenärztin hatte von Anfang an und immer von einem Mädchen geredet...was es ja auch wurde. Also ganz sicher ist da gar nichts...würde jetzt nicht losrennen und alles in hellblau kaufen!!!

Gruss, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes Outing!wie sicher?

Antwort von Reni220781, kuschelt seit 05.10.. SS am 29.10.2007, 12:07 Uhr

Bei meinem Sohn hat man es in der 13. Woche schon erkannt. Die Buben erkennt man ziemlich sicher (würde aber nicht 100 % vertrauen man kann ja nie wissen was da hing). Aber bei meiner Tochter hab ich es erst in der 24. Woche 90 % erfahren und 100 % in der 25. Woche beim 3 D US.

LG

Doreen mit Celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das der penis 2mm sein soll kann ich mir nicht vorstellen,..

Antwort von vanessa, 24. SSW am 29.10.2007, 12:07 Uhr

...bei uns hat mans in der 16 ssw erkannt und man hat echt alles haargenau gesehen also,penis und hoden. wie bei einem "fertigen" baby. deswegen bin ich mir sicher,dass es fälle gibt,wo man es 100 pro sieht. hatten dann auch in der 22. ssw us im kh die ärtztin hat auch gesagt da fällt nix mehr ab und man hats auch wieder haargenau gesehen.
ich denke aber wenn man meint ein mädchen,kann man schon mal was übersehen :-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes Outing!wie sicher?

Antwort von Sanni82, 24. SSW am 29.10.2007, 13:11 Uhr

Also erstmal hatte ich eh schon das Gefühl, das es nen Mädchen wird, dann war ich in der 12+0 ssw zur nackentransperenzmessung + organscreening, da meinte der Arzt, dass es ein Mädchen wird, was mein Gefühl nur bestätigte! Dann war ich in der 22. ssw zur Feindiagnostik und da hat die Kleine eindeutig gezeigt, das sie ne Mumu hat ;O) also von daher geh ich stark davon aus, dass das auch so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes Outing!wie sicher?

Antwort von Nini87, nix mehr seit 21.07.07. SSW am 29.10.2007, 14:48 Uhr

Bei mir konnte man das auch in der 16 SSW sehen das es ein Junge wird!!!

LG Janin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes Outing!wie sicher?

Antwort von seeröschen, 15+2. SSW am 29.10.2007, 15:37 Uhr

hallo,
danke für eure auskunft.ich denke ich geb die hoffnung noch nicht ganz auf:-)und warte die 3 wochen noch ab.hab ja schon 2 jungs und ein mädchen.ein ausgleich wäre ja schön.
aber ein junge ist auch herzlich willkommen.
gruß jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.