Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naomi, 38. SSW am 15.11.2006, 14:16 Uhr

Früher als geplant wäre besser !!!

Hallo ihr lieben hätte da mal eine Frage : Meine FÄ hat gemeint es wär für jeden (mich,das Baby und ihr wäre es auch am liebsten) das beste wenn das Baby jetzt schon kommen würde da meine Plazenta stark verkalkt ist und es jetzt auch schon keine Frühgeburt mehr wär. (obwohl ich icht mehr rauche ist sie stark verkalkt, am Anfang habe ich noch geraucht, da hat sie es auch darauf geschoben, aber jetzt habe ich schon länger aufgehört und es wird trotzdem schlimmer, das Kind ist zwar noch gut versorgt aber trotzdem soll es jetzt kommen !!! Was kann ich den für einen Beitrag dazu leisten das es kommt ???????? Gehe ganz oft warm baden und steige viele Treppen was kann ich nóch tun????????????????????????????? Bin dankbar um jeden Rat ..........

 
3 Antworten:

Re: Früher als geplant wäre besser !!!

Antwort von seerose1979, 41. SSW am 15.11.2006, 14:23 Uhr

hallo,
frage mal in der apotheke nach, ob die eine mixtur für einen wehentee haben, der soll angeblich was bringen, trinke den auch gerade.
liebe grüße,
seerose1979

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher als geplant wäre besser !!!

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 23. SSW am 15.11.2006, 15:54 Uhr

huhu
dann verstehe ich aber nicht weshalb nicht eingeleitet wird!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher als geplant wäre besser !!!

Antwort von Nicamama, 35. SSW am 15.11.2006, 20:23 Uhr

Das finde ich auch seltsam, dass nicht eingeleitet wird, wenn es für alle Beteiligten besser wäre.
Von dem eigenmächtigen Trinken von Wehentee würde ich Dir aber abraten! Das sollte man ohne Einverständnis und Rat einer Hebamme/eines FA keinesfalls tun! Stell Dich doch in dem KHS, in dem Du entbinden möchtest mal vor und hol Dir eine zweite Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.