Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferchen, nix mit. SSW am 21.06.2005, 11:39 Uhr

Frühe Zeichen

Hallo,

ich hab schon 2 Kinder aber nie Frühzeichen gehabt aber ne Freundin eines Freundes (internet) Ist vielleicht schwanger und ich wollte mal fragen was es
für Frühzeichen gibt. Ich weiß um einen Test wird sie nicht drumrumkommen aber wäre lieb wenn Ihr mir antworten könntet.

Danke und lg
Käferchen

 
4 Antworten:

Re: Frühe Zeichen

Antwort von bienchen510, 28. SSW am 21.06.2005, 11:51 Uhr

hi käferchen,

also frühe zeichen sind brustspannen sobald die regel ausbleibt und die temperatur geht hoch um 0.2 oder mehr (das sieht man natürlich nur wenn man regelmässig gemessen hat), dann wie gesagt in den meisten fällen das ausbleiben der regel. ich hatte meinen ersten positiven test nachdem die regel 3 tage überfällig war.
die anderen anzeichen wie übelkeit usw. kommen erst später so ab der 6.woche (also ca. 2 wochen nach ausbleiben der regel)
ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
lg bienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Zeichen

Antwort von evalotte, et+1. SSW am 21.06.2005, 12:17 Uhr

also bei mir war es diesmal so, das ich dachte ich kriege fieber bzw. eine erkältung!
später kam dann brustspannen und unbegründete schlechte laune vermischt mit innerer unruhe!
lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Zeichen

Antwort von Rennsemmel22, 23. SSW am 21.06.2005, 13:09 Uhr

Hallo!

Also wenn ich mal die Anfänge meiner 2 Schwangerschaften revue passieren lasse dann fällt mir folgendes auf, also ich hatte bei beiden SS ein paar Tage bevor ich einen Test gemacht habe, eine dicke Erkältung mit Fieber! Und beides male an dem Tag wo ich den Test gemacht habe unheimliche Kreislaufprobleme, das mir schwarz vor Augen wurde!
Die Übelkeit kam in der ersten SS unmittelbar nach dem positiven Test :-) und bei der 2.SS kam die Übelkeit erst nach ca. 10 Wochen! Brustspannen hab ich auch erst spät bekommen.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du mich jetzt erschreckt *sfg* LG Mel

Antwort von Big Mamma am 21.06.2005, 13:26 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.