Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 27. SSW am 20.06.2013, 12:33 Uhr

Fructoseintoleranz - Hitze - was esst ihr???

Hi,

mich macht das momentan ganz verrückt. Habe eine sehr ausgeprägte Fructoseintoleranz und auch Lactoseintoleranz. Ich bekomme bei der Hitze fast nichts runter und es liegt wie ein Stein im Magen.
Ich möchte so gerne Obst oder Shakes. Bin am verzweifeln.

Was esst ihr bei der Hitze?

Liebe Grüße Nicole

 
4 Antworten:

Re: Fructoseintoleranz - Hitze - was esst ihr???

Antwort von m0nika am 20.06.2013, 13:14 Uhr

Oh man, Du tust mir echt leid... Ich esse gerade extrem viel Obst, weil ich zB kein Gemüse mehr sehen kann. Total merkwürdig.

Vielleicht besorgst Du Dir aus einem Reformhaus oder Vegan- oder Bio-Laden mal Mandelmilch. Das kann man kalt stellen und zB Vanille-Kaba oder sowas reinmachen. Schmeckt ganz passabel.

Ich würde Lactoseintoleranzlern immer empfehlen, sich auf veganen Websites nach alternativen Grundkomponenten umzuschauen. Fructose ist natürlich noch mal ne ganz andere Nummer...

Ich drück Dir die Daumen, dass Du was Gutes findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fructoseintoleranz - Hitze - was esst ihr???

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 20.06.2013, 15:22 Uhr

Hohl dir doch L-freie Milch und Eis (meist Zitrone ohne L) und mach dir Shakes.
Oder Kaltschale (gibt's auch ohne L)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fructoseintoleranz - Hitze - was esst ihr???

Antwort von Mi86, 38. SSW am 20.06.2013, 15:34 Uhr

es gibt eis ohne fruchtzucker und mit l-freier milch

aber würde dir zu salat raten dass geht bei mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fructoseintoleranz - Hitze - was esst ihr???

Antwort von Rose85 am 20.06.2013, 17:27 Uhr

hi

mit soya oder reismilch kann man sich selber leckere shakes machen.

ich bin auf milch und gluten allergisch, bei der hitze esse ich echt viel salate und leichte reisgerichte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.