Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selinaa34, 40. SSW am 08.02.2020, 8:46 Uhr

Fruchtwassertest bitte um hilfe

Ich hab grade gespürt das mir was rausgelaufen ist & hab ein lackmuspapier auf mein slip gemacht .. das Endergebnis ist hier .. was meint ihr fruchtwasser oder eher nicht ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Fruchtwassertest bitte um hilfe

Antwort von jackiedesnoo am 08.02.2020, 11:41 Uhr

Ich würde sagen ja.... Und Hebamme anrufen bzw. in der Klinik fahren. 40 SSW. Ist jetzt nicht ungewöhnlich.

Alles gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwassertest bitte um hilfe

Antwort von Sasa1982 am 08.02.2020, 19:24 Uhr

Würde auf jeden Fall in der klink anrufen...bei mir sah ein oberer Blasensprung in der 41. SSW so aus:
Bei mir kamen dann aber such direkt Wehen....alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwassertest bitte um hilfe

Antwort von Selinaa34 am 09.02.2020, 0:12 Uhr

Haben ausgekugelt . Es war ein Blasenriss :))

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger in Pflege Ausbildung Hilfe!

Hey Mädels, Ich bin gerade so verzweifelt, bin leider eher ungewollt schwanger geworden, natürlich freuen wir uns jetzt über das Kind und wollen es Aufjedenfall behalten, hatte heute meinen ersten Termin Herzchen schlägt bin 6+2, eigentlich wollte ich die ss geheim halten, tja ...

von Lena1996M, 7. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bruache hilfe.

Hallo ihr lieben. Ich bin in der 20 ssw ich habe mein Krümel vor in der 15 ssw ab und an gespürt. Nun ja seid dem nicht mehr irgendwie spüre ich nichts mehr das ist meine 3 Schwangerschaft und bei meinen 2 anderen hab ich es sehr oft gespürt beziehungsweise da musste ich mir ...

von Pandababy1402, 20. SSW 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Geburt nach Dystokie, Ärzte ratlos

Mein erster Sohn kam eine Woche nach dem ET natürlich aber mit einer Dystokie auf die Welt, die mich nachhaltig vom Kinderkriegen abhielt. Grund für die dystokie war offensichtlich sein Gewicht 4.500 und Größe von 62cm (der entsprechende FA hatte 2 Tage zuvor noch 3.500 ...

von Lena915, 31. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Gewicht explodiert schon wieder unkontrolliert

Hallo zusammen, ich bin zum zweiten Mal schwanger. Das erste mal war es auch scho so, dass ich bereits von der Befruchtung bis zum Zeitpunkt der ausbleibenden Periode schon 2 kg zugelegt habe. Diesmal leider wieder genau das gleiche. ich esse doch ganz normal weiter. Ich ...

von KeineIdee, 9. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hcg wert ist wenig gestiegen ssw 6

Hallo habe vorhin ein Anruf vom kh erhalten wobei mir ausgerichtet wurde dass mein hcg wert im blut von 5600 (dies wurde freitag berechnet) auf 7200 gestiegen ist jedoch dass es sich nicht verdoppelt hat. Habe seit donnerstag schon schmierblutungen wegen eines hämatoms in der ...

von Mimoza123, 6. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe 2 Streifen einer ganz schwach

Hallo zusammen! Ich werde noch wahnsinnig. Eigentlich sollen übermorgen meine Tage kommen aber mein Körper verhält sich so merkwürdig und wir hatten vor 2 Wochen einen kleinen Unfall. Habe vor Aufregung gestern einen ss-Test gemacht. Nach wenigen Minuten erschien ein gaanz ...

von NatDeb, 1. SSW 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wieder Schwanger ?

Hallo ihr Lieben , Mir ist gestern Abend was ziemlich kurioses passiert ,ich habe mir ein Paket Ovulationstest gekauft da wir nach der Geburt am 25.07 erstmal Hormonfrei Verhüten wollten.ich habe von 26-31.10 geblutet. Nun dachte ich gestern jetzt fix testen dann ist der ...

von Ninchenist 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...kennt das jemand??

Hallo ihr lieben, Hätte da mal eine frage Hatte vom 21.10.-25.10. meine Tage Zkyluslänge ca 30-32 Tage ES war letzten Monat an Tag 16/17 ES wäre laut Kalender Morgen oder Mittwoch Ovu war Samstag bis heute negativ. Jetzt hatte ich gestern den Tag über ab und an ...

von Sarah0391 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe , Schwanger?

Ich bin verzweifelt, kennt das jemand? Mein Körper gibt mir Zeichen die ich sonst nie hatte , hatte bisher nie Menstruations schmerzen. Vor 10 Wochen hatten wir das erste mal ungeschützten Gs und nun seit etwa 8 Wochen hat es angefangen mit Unterleibsziehen zuerst rechts , ...

von Michaelaesch 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Rat und Hilfe...

War eben beim FA, da meine Pilzinfektion nicht 100% weg ging. Hab ihr dann natürlich von unseren 4 Kinderwunsch erzählt und hab ihr gesagt das ich aktuell ES+10 bin. Sie machte dann kurz einen schall, sie sah auch das das Ei definitiv gesprungen ist. Schleimhaut ist ca bei ...

von Sarah0391 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.