Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro1982, 13. SSW am 26.12.2009, 10:58 Uhr

Fruchtwasserpunktion

ich hatte vor einer Woche die Nackenfaltemessung Ergebnis war gut. Jetzt habe ich von Fruchtwasserpunktion gelesen die ab der 16. Woche gemacht werden kann und was die Risiken sind. Bin mir nicht sicher ob ich das wirklich machen soll.

 
4 Antworten:

Re: Fruchtwasserpunktion

Antwort von Onlyyou, 29. SSW am 26.12.2009, 11:03 Uhr

Wenn das Ergebniss gut war, wieso willst du dann die punktion machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserpunktion

Antwort von joy-for-good, 10. SSW am 26.12.2009, 11:04 Uhr

bist du Risikopatientin? Welche Folgen hätte das Ergebnis für dich, lässt du das Baby ggf abtreiben, wenn du die Antwort nicht weißt, würde ich es nicht machen. was versprichst du dir davon?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserpunktion

Antwort von Mandy4, 22. SSW am 26.12.2009, 11:22 Uhr

Wenn alles ok ist warum punktieren??? Ist doch nicht notwendig? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserpunktion

Antwort von Pitry, 15. SSW am 26.12.2009, 11:37 Uhr

Puh - du könntest bei einer Punktion auch ein gesundes Kind verlieren.... das sollte man sich immer bewußt machen.


LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.