Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa, heute noch 37. SSW am 30.01.2008, 22:50 Uhr

fruchtwasserfrage

...sagt mal wenn fruchtwasser tröpfchenweise abgeht,wie alng kann das so gehen?? also ich hab schon den ganzen tag immer wenn ich auf die toilette geh einen fleck im slip,fast durchsichtig,geruchslos...immer nur ein bisschen.

wenn man so einen test kauft in der apotheke,wie amcht amn den dann wennd a immer nur ein kleiner fleck im slip ist??? hab morgen früh FA termin (allerdings nur gewichtskontrolle).

hatte das schon jemand dass dsa fruchtwasser tröpfchen weise abging?und wie war das dann? lg

 
10 Antworten:

Re: fruchtwasserfrage

Antwort von Mary jay, 35. SSW am 30.01.2008, 22:51 Uhr

Hallo!
Ich glaube da kann dir wirklich nur der arzt helfen!BEi jeder ist das anders...
Also geh morgen lieber zum doc...
Lg
Priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchtwasserfrage

Antwort von Vanessa, 37. SSW am 30.01.2008, 22:55 Uhr

habe morgen früh zum glück sowieso termin!!!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchtwasserfrage

Antwort von Mary jay, 35. SSW am 30.01.2008, 22:56 Uhr

Na dann lass mal morgen was von dir lesen und alles gute!!!
Lg
priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eine frage..

Antwort von vanessa, 37. SSW am 30.01.2008, 22:57 Uhr

...:-) weisst du wie der FA das testet???und danke dir :-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das interssiert mich auch mal:-)

Antwort von happydream, 38. SSW am 30.01.2008, 23:03 Uhr

Wie heißen denn diese tests?? weiß das jemand?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine "interessiert"

Antwort von happydream, 38. SSW am 30.01.2008, 23:05 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine

Antwort von vanessa, 37. SSW am 30.01.2008, 23:18 Uhr

na fruchtwasserteststreifen :-)...naja ausfluss hab ich ja immer,aber sonst is der farblicher (legga) und heute eben immer nur ein tropfen und eben durchsichtig...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine

Antwort von kleened, 37. SSW am 31.01.2008, 8:34 Uhr

Fruchtwasser war meiner Meinung nach eher gelb,kann mich auch täuschen is 5 Jahre her.
Der FA nimmt auch nur ein Teststreifen und schiebt ihn unten rein und guckt auf die Färbung.
Wenn du eine Hebamme hast kannst du auch die fragen,gibt dir evt.welche ab.Ansonsten in der Apo Lackmuspapier nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchtwasserfrage- ja Lakmuspapier

Antwort von Cosename1967, 28. SSW am 31.01.2008, 10:19 Uhr

Hi,
ja, stimmt, Fruchtwasser ist entgegen Urin und "normale" Scheidenfeuchtigkeit stark basisch und färbt deshalb die Teststreifen bläulich/violett. Allerding habe ich letztens welche kaufen wollen und die gab´s nur im 100Pack für ca. 19 €. Blödsinn, will doch kein Labor aufmachen.
LG
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine frage..

Antwort von SilkeJulia am 31.01.2008, 11:37 Uhr

Hallo,

wenn der FA sichergehen will, macht er einen sogenannten Amnicheck.
Das ist ein spezieller Test, der sicher aussagt, ob es sich um Fruchtwasser handelt.
Bei einer reinen pH-Wert-Messung ist das Ergebnis nicht sicher, weil auch einfach der vaginale pH aus dem Ruder sein kann.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.