Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1908 am 04.03.2013, 15:42 Uhr

Fruchtwasserabgang Test???

Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob ich Teststreifen in der Apotheke kaufen kann?

Ich habe das Gefühl das ich vermehrt ausfluss habe und würde gern wissen ob es Fruchtwasser ist. Ich möchte aber nicht wegen jedem bisschen zu Arzt. War heute erst beim FA und da war noch nichts.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

 
5 Antworten:

Re: Fruchtwasserabgang Test???

Antwort von El-li, xx. SSW am 04.03.2013, 15:45 Uhr

Es gibt solche Testhandschuhe, ich glaube "Careplan" heißen sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang Test???

Antwort von jaray, 16. SSW am 04.03.2013, 15:46 Uhr

Huhu also es gibt in der apotheke handschuhe mit denen man den ph wert messen kann mit einer anleitung wo dann der ph wert von fruchtwasser drauf steht die färben sich dann ein
die habe ich damals gehabt um das zu kontollieren
waren aber auch teuer ca.25 euro
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang Test???

Antwort von mamaben am 04.03.2013, 17:23 Uhr

einfache Ph teststreifen Ph wert von Fruchtwasser ist 7,0. Normal wäre 4,0-4,5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang Test???

Antwort von jenniH, 15. SSW am 05.03.2013, 9:50 Uhr

Oh mann was da für antworten kommen

Das 1. ist das Fruchtwasser kann man sicher nicht mit einen Streifentest untersuchen , diese ph - streifen dienen dazu um den Ph- wert der Scheidenfloura zu messen!

2. ist es normal das du vermehrt Ausfluss bekommst solang er durchsichtig ist und nach nichts riecht... das macht der körper um dich und das Baby vor keimen zu schützen...

Du solltest allerdings sofort zum arzt wenn der ausfluss Farbe hat oder unangenehm riecht denn das hast du wohl eine Infektion...

Liebe Grüße Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasserabgang Test???

Antwort von Stimpi, 24. SSW am 05.03.2013, 12:11 Uhr

Hallo,

ich habe damals vom meiner Krankenkasse die Testhandschuhe von Careplan bekommen.

Ich hatte auch mal vermehrte Flüssigkeitsabgang und dachte es wäre Fruchtwasser - die im KH haben mir gesagt, dass mein ph-Wert in Ordnung wäre.

Wenn es Fruchtwasser ist, wäre der ph-Wert definitiv höher.

Du kannst die Handschuhe auch bei Amazon bestellen.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_11?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=careplan+testhandschuhe&sprefix=careplan+te%2Caps%2C162

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? Trotz negativen Test?

Hallo zusammen, habe seit längerem ein Ziehen in der Brust, Unterleibsschmerzen (eher so ein ziehen, als Schmerzen) und zum Teil ist mir sehr übel außerdem ist mein Bauch irgendwie komisch. Habe am Freitag einen Test gemacht, der war negativ. War wahrscheinlich auch noch viel ...

von Meins 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ss-Test

Hatte die Tage schon mal geschrieben. Eisprung müsste ca. Am 10.02. gewesen sein. Billigtest -abgelaufen- war am Samstagmorgen negativ, normaler Test war am Dienstagmorgen auch negativ. Habe seit ner Woche mensschmerzen, brustziehen und ab heute immer mal wieder ein uch von ...

von C.B. 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test?

Hallo, bin seit 2 Wochen überfällig. Habe allerdings auch gerade meine Pille abgesetzt. Vertrage sie schlecht. Also vor 6 Wochen hatte ich meine letzte Periode. Dann keine Pille mehr genommen. Nun habe ich einen Test gemacht. Allerdings ist das Ergebnis alles andere als ...

von Knautsch, ?. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test zeigt Schwanger

Hi ich hätte mal so 2 fragen wäre froh wenn mir da jemand da bissel hoffnung machen könnte könnte das bissel bessere Gedanken bekomme. Und zwar ich hätte am 15. meine Mens bekommen sollen aber war nicht so habe dann Gleich früh Test gemacht der Schwanger 1-2 anzeigte na ja habe ...

von annamaus2234 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Trotz negativen Test?

Hallo ich hab mal ne frage... Ich hatte meine Mens das letzte mal vom 7,1, bis 12,1, sprich ich sollte meine Tage schon bekommen haben ist aber nicht der fall. Ich hab nun nen Test gemacht der negativ war. Ich mach mir schon meine gedanken weil ich sehr starke Stimmungs ...

von Corie1992 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Titer Test Auswertung, wer kann helfen????

Hallo Ihr Lieben, ich musste für meinen Arbeitgeber einen Antikörpertest durchführen lassen, soeben ist die Rechnung eingetroffen. Angeblich soll dabei die Auswertung dabei sein, allerdings verstehe ich diese nicht so ganz und finde auch nicht wirklich etwas Aussagekräftiges im ...

von ReniBln 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

angst von einen test??

Also liege schon seit den 13 .12 im kh wegen gbh Verkürzung 1,7. habe darauf hin die lungenreife bekommen noch wehen hemmende Pflaster für 3 tage . aber seit den habe ich keine wehen mehr gbh unverändert. haben am 21 .12 einen test gemacht für frühgeboren (Fetales ...

von leonie123, 30. SSW 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test: POSITIV:-)

Hallo Leute, habe vorhin einen Test gemacht=Positiv!!! Wuahhhhhhhhhhh! Sitze gerade im Bad, mein vierjähriger in der Badewanne und ich MUSS es los werden, da der Papa noch nicht von der Arbeit zu Hause ist. Ich kanns kaum glauben.....hatte vor ca. einer Woche 2 Tage lang ...

von Sonne 82 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test gemacht, brauche Rat

Hallo hier bin ich wieder, ich hab es natürlich nicht bis Montag ausgehalten zu warten um einen Test zu machen und leider muss ich euch mitteilen, dass ihr falsch gelegen seid. Ich habe zwei Clearblue Tests gemacht und beide sind klar psitiv.... jetzt komme ich zu meiner ...

von min2012 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.