Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charley90 am 12.04.2013, 9:42 Uhr

Fruchtwasser?

Guten morgen ihr lieben

ich glaub ich Rufe gleich mal im kh an weil ich hab seit paar Tagen son komischen Ausfluss der auch immer gleich durch die Einlage geht kann ständig Unterwäsche wechseln ?!? Was würdet ihr tun?
Oder erst normalen frauebarzt der ist in diesem fall aber 40km weit weg

 
3 Antworten:

Re: Fruchtwasser?

Antwort von JuliaA am 12.04.2013, 9:50 Uhr

Hallo,

ich würd auch ins Krankenhaus fahren.
Testen können die das auch (sogar uU besser als der Arzt) und wenns FW ist, behalten die dich gleich da.
Wenns keines ist, fährst halt wieder nach Hause.

Alles Gute!

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser?

Antwort von Kia86, 27. SSW am 12.04.2013, 10:57 Uhr

Das hatte ich auch, bin ins KH, wo das getestet wurde, war aber kein Fruchtwasser nur sehr starker Ausfluss.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder aus dem kh

Antwort von Charley90 am 12.04.2013, 13:45 Uhr

Hey wollte euch nur Bescheid sagen es ist Kein Fruchtwasser ich bin nur Inkontinent ;) ;)


Danke für Eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brauche etwas ermutigung/zuspruch wg fruchtwasserpunktion

hallo ihr lieben... ich hab morgen meine fruchtwasserpunktion und ich bin schon ganz hibbelig und ängstlich... normalerweise wäre ich ja schon längst mit durch gewesen aber der termin wurde auf eine woche später verschoben und das ist morgen!! ich hab so angst vor nadeln ...

von samali, 16. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasserabgang Test???

Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob ich Teststreifen in der Apotheke kaufen kann? Ich habe das Gefühl das ich vermehrt ausfluss habe und würde gern wissen ob es Fruchtwasser ist. Ich möchte aber nicht wegen jedem bisschen zu Arzt. War heute erst beim FA und ...

von Diana1908 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

fruchtwasseruntersuchung

hey mädels... wer von euch hat eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen?? wie habt ihr sie empfunden?? uns wurde ans herz gelegt eine zu machen da unser befund im ziemlich roten bereich ist!!! naja und wisst ihr wie lange das risiko ...

von samali, 14. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo an alle da draußen, ich hatte heute morgen ein Fruchtwasseruntersuchung. Weder da noch sonst gab es wirklich Probleme in der Schwangerschaft, aber leider musste ich mich in den späten Abendstunden übergeben, kann es dem Kind oder der Fruchtblase schaden. Genauso der ...

von Jaele, 15. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

war das fruchtwasser heut früh oder nicht =/

wie oben schon geschrieben war das fruchtwasser oder doch nicht ich weiss sagen kann es mir keiner hundert pro, aber ich könnt mich ärgern und mir geht das seit heut früh nicht mehr aussem ...

von stromi1986, 25. SSW 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Meinung wegen Fruchtwasseruntersuchung!

Liebe Mitkugelnden! Da ich demnächst 35 Jahre alt werde, hat mich mein FA gefragt ob ich die Fruchtwasseruntersuchung lassen machen möchte. Wir haben keine familiären Vorbelastungen oder so. Mein erstes Kind hatte eine Fehlbildung die man aber auch nicht vorher mit einer ...

von Mr.Jones, 7. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von euch hatte eine Fruchtwasseruntersuchung?

Hallo! Würde gerne mal erfahren warum ihr zur Fruchtwasseruntersuchung (auch bezüglich euren Alters) gegangen seid und mit welchen Gefühlen???!! Muss man sich vorher verrückt machen bezüglich der Komplikationen? Wie lange hinterher schonen? Könnt ihr jemanden im Raum Hannover ...

von Mr.Jones 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Fruchtwasser.. Kennt das jemand?

Hallo zusammen! Gestern wurde bei mir festgestellt, dass ich zu viel Fruchtwasser habe. Meine Ärztin hat das zwar noch nicht als sehr dramatisch dargestellt, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob einer von euch da Näheres zu weiß? Oft weiß man die Ursache nicht, manchmal ...

von Karla, 29. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Oh Mann, ich werde noch verrückt...Fruchtwasserabgang?

Ihr Lieben, ich hatte am Dienstag die Fruchtwasseruntersuchung. Schon seit Beginn der Schwangerschaft habe ich "Probleme" mit einer nassen Hose. Die Ärztin stellte am Tag nach der Untersuchung fest, dass sich Fruchtwasser wieder "aufgefüllt" hat. Am Freitag war ich nochmal ...

von smukke-pige, 17. SSW 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Kann Fruchtwasser abgehen ohne das die Geburt los geht?

Heut rinnte mir wasser an den Oberschenkel runter villeicht war es ja auch viel ausfluss dannach war aber nichts mehr ist es ungefährlich wenn bissi Fruchtwasser abgeht oder ist es ein zeichen für die Geburt oder sogar ein Warnzeichen das mit der Plazenta etwas nicht ok ist da ...

von my_baby 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.