Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_88, 39. SSW am 28.03.2011, 7:04 Uhr

Fruchtwasser ???

Mh, ich weis ja nicht, aber als ich mich eben aus dem bett erhoben habe, gab es zwischen meinen beinen ein komisches geräusch und dann war die unterhose ziemlich feucht. riechprobe: def. kein pipi. aber was war es dann. die nacht war eh schrecklich, hatte nur schmerzen, aber war das jetzt echt fruchtwasser? meine hebamme meinte, dass dadurch das die kleine so tief im becken liegt wahrscheinlich nicht viel kommen würde, aber so wenig, kann das denn sein? hab heute nachmittag vu termin, meint ihr das reicht wenn ich das so lange beobachte, weil eigentlich müssten ja dann irgendwann auch wehen anfangen oder?

oh man, bin echt verunsichert!!!

liebe grüße
franzi

 
2 Antworten:

Re: Fruchtwasser ???

Antwort von susafi am 28.03.2011, 8:12 Uhr

mmh... hört sich schon nach Fruchtblase an... ein bisschen Zeit hast du ja... somal die Kleine fest im Becken ist... ich würde aber vielleicht vorher schon mal anrufen ob du warten sollst oder gleich kommen sollst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ???

Antwort von Siraaa, 13. SSW am 28.03.2011, 8:17 Uhr

ja sow ürd ich das auch machen, vorher schonmal anrufen, schildern und fragen, was du machen sollst.
bei meiner schwester fing das auch mit nur bissi an... und die wehen dauerten danna uch noch ein wenig....aber sie bekam dann öfters mal ein wenig wasser raus. sie musste sich irgendwann dann schon ein handtuch dazwischen klemmen :)

ich selbst kenne das gar nicht. Beim 1. Kind platze die Blase als ich im kh war und auf pda vorbereitet wurde (die es dann nicht mehr gab) und bei den anderen beiden kam das erst auf dem kreißsaalbett, bzw. wurde die blase beim letzten aufgepikst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtwasser

Hy Mädels... Hab mal eine frage ich hab vorhin so ein gefühl gehabt das ich fruchtwasser verliere aber kann ja auch ausfluss sein! Naja ich hab so ein teststreifen hab aber vorher pippi gemacht und hab grad gelesen das es nach dem ...

von Annii 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Das ist doch wohl kein Fruchtwasser?!

Guten morgen ihr Lieben! Oh man...ich hab grad einen ziemlichen Schreck bekommen! Ich bin aufgestanden und hatte einen ziemlich großen nassen Fleck in meiner Hose. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht unfreiwillig meine Blase entleert hab, weil ich eigentlich schon ...

von KugelJo, 16. SSW 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Ounting nach Fruchtwasseruntersuchung wiederrufen???Wer hatte das

Hatte am Freitag meine FU,hab aber vorher noch das Outing bekommen. Nun hab ich hier schon einiges an Sachen (Geschlechtsspezifisch),wo mein Mann möchte dass ich sie nun verkaufe. Möchte nur nicht dass sie dann weg sind und es stimmt doch nicht. Hatte das schon mal jemand ...

von Mausi1986, 17. SSW 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser untere Grenze

Hallo ihr lieben.. war letzte woche beim FA und er meinte das mein fruchtwasser untere grenze wäre..ich bekam natürlich gleich einen schreck..aber sonst hat er nix weiter dazu gemeint..außer das man es kontrollieren müsste..geh aber erst in 4 wochen wieder ...

von Mamilein23 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Grünes Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben, ich habe am 24.02 entbunden und bin ja seit Sonntag schon wieder zu Hause.Vorhin kam ich endlich mal dazu alle Unterlagen die ich bekommen habe durch zu lesen. Da habe ich gesehen das ich grünes Fruchtwasser hatte. Im KH hat mir aber keiner etwas davon gesagt ...

von mel88, xx. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Zu Wenig Fruchtwasser und Baby etwas klein... :(

Hallo Mädels! Ich war heut bei der VU und dort wurde wieder zu wenig fruchtwasser festgestellt, plazenta reifegrad 2 und baby ist bei 33+0 ca 42 cm groß und hat nur 1700 gramm! Das ist doch etwas wenig oder?? Montag soll ich ins KH zum doppler Sie dreht sich auch nur in BEL ...

von Josylany, 34. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser?

Ich habe da mal ne Frage...und zwar ist das ja meine erste SS und ich habe festgestellt, dass ich neuerdings immer einen richtig nassen Slip habe...ja, man sagt ja, dass man in der SS mehr Ausfluss hat als sonst, aber ist der Ausfluss nicht n bisschen dicker? Kennt sich da wer ...

von Nücci, 14. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Blasensprung durch zuviel Fruchtwasser - wer hatte das?

Ich bin nun in der 34. Woche angekommen und gestern wurde wieder festgestellt, dass meine Maus eigentlich zu klein ist (aber organisch alles ok) und ich nochmal mehr Fruchtwasser bekommen habe und nun mit dem Fruchtwasser am oberen Grenzwert liege. Meine Ärztin meinte, dass ...

von Ninster, 34. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend mal Euren Rat (Fruchtwasserentnahme)

Hallo ihr lieben, ich bin in der 28 Woche Schwanger. Man hat bei mir und dem kleinen in der 19 SSW eine Singuläre Nabelschnur festgestellt. Zwischen drin hatte ich noch ein bißchen zu wenig Fruchtwasser. Alle Oragne sind in Ordnung bis auf diskret erweitere Nierenbecken. Ich ...

von Sternenstaub84, 28. SSW 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

BEL in der 35. SSW - Fruchtwassermenge im unteren Normbereich

Hallo, ich heiße Nadine und bin in der 35. SSW. Bisher verlief die Schwangerschaft - bis auf einen Nierenstau auf der rechten Seite - völlig komplikationslos. Nun hat das Baby bereits alle Lagen durch (Querlage, Schädellage und BEL) und befindet sich momentan leider in der ...

von Nadine_J, 35. SSW 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.