Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fulvia_cir, 38+6. SSW am 01.12.2007, 17:49 Uhr

Fruchtwasser..........!!!?!?!?!

Wer kennt sich aus???? Wie ist es wenn die Fruchtblase anstatt schwallartig, troepfschen weise auslaeuft???? Wie merke ich das es Fruchtwasser ist????
Dann noch eine gaaanz doofe Frage; kann man durch Sex die Fruchtblase platzen.........???? (ganz rot werd)
Danke schonmal......

 
6 Antworten:

Re: Fruchtwasser..........!!!?!?!?!

Antwort von Muddie2006 am 01.12.2007, 18:02 Uhr

Ja, kann sie. War bei meiner Freundin so. Sie dachte erst sie hätte ins Bett gemacht ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser..........!!!?!?!?!

Antwort von Muddie2006 am 01.12.2007, 18:03 Uhr

Ich glaube das Fruchtwasser riecht süßlich???
Würde, wenn du den verdacht hast, lieber ins KH fahren!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser..........!!!?!?!?!

Antwort von mami11111, 27. SSW am 01.12.2007, 18:33 Uhr

Hallo,
bei mir war es warm als es tröpfschenweise rauskam. Halt komisch.Von da an wusste ich,das es fruchtwasser war.Es hat nicht süsslich gerochen.Kurz danach begannen bei mir die wehen.
lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser..........!!!?!?!?!

Antwort von Muts, 16. SSW am 01.12.2007, 21:50 Uhr

Bei mir kam es damals auch tröpchenweise, ich war gerade auf der Toilette gewesen und da kam plötzlich noch mehr, aber erst nur wenig. Nach ca. 30 Minuten kamen dann größere Mengen und die Farbe und der Geruch waren klar, dass es Fruchtwasser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser..........!!!?!?!?!

Antwort von Kleiner Mann, 37. SSW am 01.12.2007, 21:58 Uhr

Hm,
hatte bei vier Kindern drei Mal geplatzte Fruchtblasen. Einmal als Schwall (am Busbahnhof im dichten Schneetreiben, bin dann noch 1,5h im Schneechaos mit dem Bus gefahren), Wehen kamen dann direkt zuhause, einmal tröpfchenweise und Stunden später im Schwall, von alleine kamen da leider gar keine Wehen (war vorzeitiger Blasensprung bei 35+0) und musste eingeleitet werden, bei meiner kleinsten Tochter unter den Wehen als Schwall.
Mal sehen, wie es diesmal wird.

Könnte mir schon vorstellen, dass sie beim Sex springen kann, aber ich glaube, dann würde sie auch ohne Sex springen...

Alles Gute!
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser..........!!!?!?!?!

Antwort von sonnenbschein, 5+3. SSW am 02.12.2007, 20:19 Uhr

Hallo,

hatte bei meiner Tochter auch einen Blasensprung in der 36.SSW. Das Fruchtwasser ging auch nur tröpfchenweise ab, und ich dachte erst, ich kann meine Blase nicht mehr kontrollieren! Es war klar, und roch eigentlich gar nicht! Einfach ins KH fahren...die testen das dann mit so einem Streifen (ich glaube das istd er pH der da gemessen wird)!
Mach Dir keine Sorgen, wir schon gutgehen!
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.