Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci412, 34. SSW am 22.07.2014, 10:03 Uhr

Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Hallo zusammen,
seit heute morgen gegen 3 Uhr Nachts habe ich starken klaren Ausfluss. Kann leider nicht zuordnen ob dies Normal oder doch die Fruchtblase ist. Dazu hatte ich gestern ab ca 14 Uhr wehen alle 25 bs 30 min. auch sehr schmerzhaft. Bis jetzt noch da. Abstände sind nicht mehr und auch nicht weniger geworden, und die schmerzen sind ebenso geblieben.
Wenn ich mich auf die Toilette setze brauch ich noch nicht mal mehr irgendwie was zu machen, es läuft direkt schwallartig raus. Aber nur einmal.
und beim nächsten Toilettengang ( 10 min später ) das gleiche Spiel :-=0
Wenn dies nicht aufhört wollte ich heute Abend ins KRH fahren.
Aber was sagt ihr dazu und wer hatte dies auch ?!

 
17 Antworten:

Re: Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Antwort von Nicci412 am 22.07.2014, 10:04 Uhr

dazu noch einen Erhöten Druck im Unterleib....... :0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Antwort von Giannina, 15. SSW am 22.07.2014, 10:09 Uhr

Das kann schon Fruchtwasser sein, würde vorsichtshalber mal zur Hebamme oder zu deinem Arzt gehen.....! Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Antwort von Sam019, 31. SSW am 22.07.2014, 10:11 Uhr

Ich würd garnicht bis zum Abend warten...

Hast du Teststreifen zuhause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Antwort von Nicci412 am 22.07.2014, 10:14 Uhr

nein leider habe ich keine Teststreifen, und mein Mann ist nicht zuhause, komme also hier nicht weg.
Habe dazu noch einen 3 Jährigen Sohn den ich dann noch unterbringen muss. Sollte es noch mehr werden, muss ich mir wirklich was einfallen lassen. Den der Druck ist ständig da. :-(
mache mir schon etwas sorgen, denn vor 3 Tagen hatte ich einen weiß milchigen dicken Ausfluss gehabt, ( kein Blut ) selbst das weiß ich nicht was es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Antwort von Sam019, 31. SSW am 22.07.2014, 10:20 Uhr

Hört sich jetzt blöd an aber riech mal an der Flüssigkeit.

Fruchtwasser riecht anders als Urin und schmeckt auch süßlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Antwort von Nicci412 am 22.07.2014, 10:25 Uhr

auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen :-)
Grins*
werde es beim nächsten gang mal dran riechen *lach* :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Antwort von LöwenBaby2014 am 22.07.2014, 10:32 Uhr

also, ich würde auch nicht bis hete Abend warten
leg dich hin ruf im Kreißsaal an und die werden dir sagen das Du dir einen liegendtransport bestellen sollst.... nimm dein Sohn mit, was willst Du anderes machen?

ich könnt da nicht so lange warten , hatt ein der 19Woche die gleiche Situation
aber bei mir war es zum Glück viel Wind um nichts...


ich wünsche Dir alles gute,
wenn du deinen Sohn nicht mitnehmen möchtest , hasdt Du niemanden der zeitweise auf Ihn acht geben kann??

berichte uns doch bite später bzw die Tage mal was es bei dir war/ist

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Antwort von wir6, 33. SSW am 22.07.2014, 10:33 Uhr

Für mich hört sich das sehr nach Fruchtwasser an.

Weißt du, wie tief dein Baby im Becken liegt? wenn es noch hoch ist, dann solltest du dich hinlegen und einen Krankenwagen rufen, dann darfst du NUR LIEGEND transportiert werden.

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Antwort von naphro am 22.07.2014, 10:39 Uhr

Hast Du eine Hebamme? Vielleicht kann sie bei dir vorbeischauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Antwort von Nicci412 am 22.07.2014, 10:55 Uhr

mein bay liegt schon tief im becken.
da mach ich mir keine sorgen drum.
und im zweifelsfall hab ich meine Mutter noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Antwort von Mausmama, 30. SSW am 22.07.2014, 11:24 Uhr

Schwallartig mit Wehen hört sich sehr nach Fruchtwasser an , ab zum FA, oder Hebamme soll kommen oder Ykrkh!
Hopp Hopp
Lg Fani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Antwort von Nicci412 am 22.07.2014, 11:59 Uhr

ich bin schon Startbereit. Aber mit den Wehen ? sind nicht so stark das ich denke das kind kommt gleich ... Habe mehr schmerzen im Rücken als im Unterleib. und dazu dann nen harten Bauch...
ist meine zweite SS . aber so viele Sachen aufeinmal hatte ich bei meinem Sohn nie gehabt .. So viel zum Thema , jede SS ist anders. da stimm ich zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Antwort von Flora61 am 22.07.2014, 12:01 Uhr

Ich hatte übrigens immer nur Rückenwehen!
Lass lieber nach schauen!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Antwort von Nicci412 am 22.07.2014, 12:08 Uhr

oh jeh.Gut. Ihr habt mich Überredet. Fahre nun in Krh. Melde mich heut oder dieser Tage, was bei heraus kam.

Danke für die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Antwort von kiki-oliver am 22.07.2014, 12:09 Uhr

So war es bei mir auch, allerdings war ich schon ganz kurz vor ET. Ruf deine Mutter, damit sie deinen Sohn nimmt und lass dich ins Krankenhaus bringen. Besser einmal zuviel als einmal zu wenig. Meine Wehen habe ich auch mehr im Rücken gespürt, trotz des harten Bauches.
Alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde es vernünftig das Du nun ins KH gehst

Antwort von LöwenBaby2014 am 22.07.2014, 13:18 Uhr

so wie viele andere hatte auch ich meine Wehen überwiegend im Rücken und einen harten Bauch, ich habe aber auch schon von Wehen im Oberschenkeln gehört die sich anfühlen wie ein fieser Krampf und dann halt die klassischen Bauchwehen wo wirklich die Luft zum atmen wegbleibt.


Ich finds gut das du nun ins KH fährst, wenn es Wehen sein sollten bekommst Du was dagegen ich hoffe für dich das deine FB keinen riss hat und auch nicht auf ist sodass du schnell wieder nach HAuse kannst.

ich Drücke Dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleine Rückmeldung

Antwort von Nicci412, 34. SSW am 22.07.2014, 21:51 Uhr

So. Habe nur starke senkwehen. Die Flüssigkeit wollen se trotz negativ test in Beobachtung nehmen. Muss am Freitag wieder dahin. Mm ist auf 2,5 mm und Kind ist ca. 50 cm gross kopfumfang 35 cm und ist ca. 3170 Gramm schwer. Also würde er jetzt kommen. Ist es nicht schlimm.
Dennoch Danke an allen die mir geantwortet haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ausfluss oder fruchtwasser?

Hey ihr lieben.. Ich hab da ein problemchen.. Ich hab im Moment extrem viel "ausfluss". Wenn ich mich irgendwo hinsetzte, ist da dann ein nasser fleck und das höschen ist auch immer feucht. Hab aber keine regelmäßigen wehen. Ich hab nur ein ziehen bzw. stechen das zwischen den ...

von Melluschka, 35. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchtwasser, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.