Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMummy am 09.08.2009, 23:00 Uhr

fruchtwasser/ausfluss

noch 15 tage dann hab ichs geschafft. :-)
nun habe ich seit gestern immer einen feuchten slip. muss dazusagen, wenn ich zb niesen muss muss ich gut die beine zusammenkneifen um mir nicht in die hose zu machen. ihr wisst bestimmt wovon ich rede. seit gestern ist der slip also immer gut feucht. richtig kleine nasse stellen hab ich drin. aber tropfen oder so tu ich nicht. hab auch schon ausprobiert ob ich irgendwie laufe wenn ich in verschiedenen positionen bin aber meint ihr es könnte sein das ich fruchtwasser verliere? oder kann das auch ausfluss sein?!? bitte fragt mich nciht wie oder ob es riecht... riechen tu ich ja immer (tut ja jeder) aber ich rieche ncihts anderes als sonst auch. also ich könnte jetzt nicht sagen ob ich süß rieche oder sauer oder so..
morgen um halb 9 hab ich fa termin. werd sie natürlich drauf ansprechen aber was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: fruchtwasser/ausfluss

Antwort von SilkeJulia am 09.08.2009, 23:08 Uhr

Hallo,

es könnte Urin sein oder Fruchtwasser. Was genau kann man so nicht sagen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchtwasser/ausfluss

Antwort von Osterhase246, 32. SSW am 10.08.2009, 7:36 Uhr

hallo, bei meinem rsten kind wars auch so. ich habe ganz leicht fruchtwasser verloren. ein abstrich klärt, ob urin, ausfluss oder doch fruchtwasser. bei mir wars so... einen tag fruchtwasserabgang, abstrich, am nächsten tag war er da. war übrigen 14 tage vor ET.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchtwasser/ausfluss

Antwort von mel1, 38. SSW am 10.08.2009, 7:56 Uhr

hihih,

will dir keine angst machen aber ich hatte genau die geliche situation , auch slip ... vor 1,5 wochen- bin in der 38 ssw.

hab dem fa angerufen, sofort hin, ctg waren wehen, hertöne vomkind schlecht- letztendlich kam der krankenwagen , durfte mich nimmer bewegen- direkt in die uni, kreissaal- dort wieder ctg- stationär ein tag- alles wieder ok. am 18 wird sie geholt......

lass das lieber abchecken- bei mir war es auch kein fruchtwasser aber trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.