Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lero, 16. SSW am 22.11.2006, 21:24 Uhr

Fruchtwasser Untersuchung

Ich hatte letzten Freitag eine Fruchtwasser Untersuchung .Jetzt heißt es 10-12 Tage auf das Ergebnis warten.

 
3 Antworten:

Re: Fruchtwasser Untersuchung

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 24. SSW am 23.11.2006, 8:15 Uhr

Huhu!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen!Weis wie Du Dich fühlst!Habe meine 3te FU hinter mir!Ich würd einfach shcon nach 7tagen anrufen da war bei uns auch shcon das erste Ergebnis da!!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser Untersuchung

Antwort von lero am 23.11.2006, 9:20 Uhr

Danke für Daumen drücken,
bei mir war es die zweite FU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lero

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 24. SSW am 23.11.2006, 11:26 Uhr

huhu
darf man auch fragen weshalb!?

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

fruchtwasser untersuchung ja oder nein?

ich bin 39j und in der 5ten woche schwanger,laut meines rechnens. zum fa werde ich erst gehn wenn man das herzchen schlagen sehn kann,also ab der 7ten woche. wie seht ihr das,würdet ihr ab 30j eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen ,oder sagt ihr,ich nehme was ...

von herzing5 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasseruntersuchung vs. Choronenzotten Untersuchung

Ich war letzte Woche zur Beratung in Pränatalzentrum und wir haben uns über möglichen Untersuchungen unterhalten. Eigentlich wollte ich Fruchtwasseruntersuchung, der Doc dort hat auch Chorionenzotten Biopsie erwähnt und gesagt dass FG Risiko für beide in den Zentrum gleich ist, ...

von nebuloza 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.