Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kolrabi, 7. SSW am 06.04.2013, 17:01 Uhr

Fruchthülle zu klein?

war donnerstag beim arzt, doch es war nur eine klitzekleine fruchthülle zusehen ohne embryo. er sagt ich bin noch in der 6. Woche, also nun in der 7.ssw. Sieht man da nicht eigentlcih schon was in der Hülle?

 
4 Antworten:

Re: Fruchthülle zu klein?

Antwort von blossom, 24. SSW am 06.04.2013, 17:42 Uhr

Also bei mir war in der 5 ssw noch ne klitzekleine fruchthülle zu sehen. in der 9ssw dann das krümelchen samt herzschlag!!
Warte erstmal deinen nächsten termin ab. Das schwankt alles und da tut sich am anfang soooo viel innerhalb einer woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthülle zu klein?

Antwort von Chiocciolina, 32. SSW am 06.04.2013, 18:17 Uhr

Ich war Ende 5. Woche Anfang 6. Woche als man eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen konnte. 2 Wochen später hat man dann einen winzigen Embryo mit Herzschlag gesehn.

Einfach bissl Geduld haben =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthülle zu klein?

Antwort von KampfZwerg007, 10. SSW am 06.04.2013, 23:42 Uhr

Hab ein bisschen Geduld, ist schwer ich weis ;) ich bin erst in der 9Ssw zum Frauenarzt gegangen war aber total neugierig :)

Schöne Kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthülle zu klein?

Antwort von laura1989, 8. SSW am 07.04.2013, 21:11 Uhr

Also ich war in der 5. ssw zum ersten Mal beim FA und da sah man auch nur ne kleine Fruchthülle ;-) Manchmal verrechnen sich die ärzte auch etwas oder die Krümel wachsen mal etwas schneller oder langsamer. Hiess bei mir als ich am Freitag beim Arzt war das ich statt 6+5 eher 7+1 bin und da sah man schon nen 1, 1 cm "grossen" krümel mit Herzschlag. Also hab etwas geduld ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ein tanzender kleiner teddybär

gestern bei meiner FÄ war es einfach wundervoll. ich saß zwar trotz termin zwei stunden im WZ aber was wir dann im ultraschall gesehen haben, hat das wieder wett gemacht. man erkennt jetzt schon ganz deutlich kopf, bauch, arme und beine. es sah aus wie ein kleiner teddybär. und ...

von kekskruemel, 11. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

39. ssw und der bauch ist plötzlich viel kleiner?!!

Hallo Ich bin etwas verwirrt. Bin mitte 39. ssw und mein bauch ist seit heut morgen angenehm weich und wesentlich kleiner als sonst... Der kleine strampelt aber fleissig, also scheint es ihm gut zu gehen. Flüssigkeitsverlust hatte ich auch keinen. Ist es vielleicht ein ...

von Cornhulio, 39. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleinkind im Tragetuch während der Schwangerschaft

Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ! Meine Tochter ist 1 Jahr und wird von mir noch sehr viel im Tuch getragen (Rücken oder Bauch), nun bin ich wieder schwanger,kann ich dann weiterhin tragen ? Also solange der Bauch nicht wächst geht das ja,aber ob das für ...

von Annelie159 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

kleinkind zu besuch auf woechnerin station ja oder nein?

ich frage mich grad was wohl besser ist... mein sohn ist fast 26 monate und war noch nie ueber nacht ohne mich. er geht 6 std tgl in die krippe und ist also eine trennung am tag gewoehnt und auch gern unter seinen kumpels... ich werde in spaetestens 3 wochen zum ks in ...

von niti0206, 35. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

mein kleiner Mann in mir hat Schluckauf, normal? oder = Reflux?

Hallo! Ich bin jetzt zum 2.x Schwanger und bei meiner ersten SS hatte meine Kleine fast jeden Tag Schluckauf und später dann als Sie zur Welt kam bis zum 7. Monat einen starken Reflux. Jetzt bei meiner 2. SS habe ich das gleiche wieder bzw mein kleiner Mann in mir hat alle 2 ...

von Tekitisie, 33. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

ein kleiner Zappelwurm :)

Oh neine wie toll das war im Krankenhaus. Wir haben unser Baby auf einem riesen fernseher gesehen. Es war total zappelig und supersuess...Meine Tochter war hin und weg u Papa und ich mussten sogar ein paar Traenen vergiessen. :) Habe jetzt herausgefunden dass ich 12+6 bin der ...

von MrsGrumpy191106, 12. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Baby plötzlich zu klein?

Hallo zusammen, Meine Frau ist derzeit in der 29. SSW. Bis letzten Mittwoch war alles ok, bei den turnusmäßigen FÄ-Terminen mit Ultraschall und CTG war bisher alles in Ordnung, das Kind war gut versorgt, ist ordentlich gewachsen und alles war gut. Letzten Mittwoch war jetzt ...

von Marcel985 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Die grosse kleine Schwester mitnehmen?

Also meine Tochter ist 6 und wir erwarten ein Geschwisterchen. Wir versuchen sie so gut wie moeglich in alles was die Schwangerschaft mit einzubeziehen. Sie ist sehr interessiert was es das gazne angeht. Sie fragt wie gross das Baby jetzt ungefaehr ist, will staendig meinen ...

von MrsGrumpy191106 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

kleine Umfrage (SS-eine Krankheit??)

Hallo! Ich habe mal eine ganz einfache Frage: Kommt euch auch so vor als ob man heutzutage die Schwangerschaft nur als eine Krankheit sieht? Eine Krankheit die 10 Monate dauert: man darf so gut wie gar nichts essen, trinken, man darf nicht raus (Abgase etc.); man darf kein ...

von mamaben, 22. SSW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

kleiner bauch schon in der 6ten woche?!

Hey ihr lieben! Mein bauch fühlt sich echt aufgebläht an und mit druck!! Ich bin nicht die schlankste aber nach meinem abnehmen hatte ich wenigstens einen relativ flachen bauch! Und jetzt?! Sieht es aus wie ein bauch im dritten vierten monat lol Oder sieht er normal aus ?! ...

von Sina26, 5+. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.