Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern1 am 13.01.2013, 17:11 Uhr

Fruchthöhle?

Danke für deine schnelle Antwort;-)sie hat mich nur verunsichert da sie etwas von einer eileiterschwangerschaft sagte:-(naja warte wohl besser noch eine Woche ab aber die warterei macht mich verrückt

 
3 Antworten:

Re: Fruchthöhle?

Antwort von mf4 am 13.01.2013, 17:45 Uhr

Was denken sich denn die Ärzte dabei? Es ist okay und völlig normal, dass man in der 5.SSW nichts sieht und das deutet so früh ganz sicher noch nicht auf eine Eileiterschwangerschaft hin, wenn es sonst keine Beschwerden gibt.

Mein Rat ist immer wieder nicht zu früh zum Gyn zu gehen. Es gibt Erwartungen von sichtbaren Beweisen, die meist nicht erfüllt werden und dann ist die Enttäuschung und Verunsicherung groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle?

Antwort von Stern1 am 13.01.2013, 20:38 Uhr

Das dachte ich mir auch aber bei vielen liest man aber auch das schon alles da ist aber ich denk ist bei jedem anders.hätte sie nur nix gesagt würde ich mir nicht so Gedanken machen.Habe weder Blutungen noch schmerzen.Danke für deine Antwort;-)ich warte jetzt mal noch ab:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle?

Antwort von Xeniachan, 39. SSW am 13.01.2013, 21:20 Uhr

Bei meiner Freundin die Schwagerin haben sie auch gesagt sie hätte ein Eileiterschwangerschaft ist in der 5/6 SSW hingegangen sie hat Gott sei dank auf meine Freundin gehört den jetzt ist sie in der 12 SSW also keine ELSS der Arzt wollte schon sie operierten :/
Warum müssen Ärzte einen Angst ein jagen ich selber bin erst in der 7 SSW zum Arzt gegangen okay wusste auch nicht das ich so schnell schwanger werde;)
Habe das auf Stress bezogen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

noch keine fruchthöhle....

Habe am Montag Pos. Mit frühtest getestet und am Dienstag morgen Pos mit normalen Test....war dann auch beim Arzt. Er meinte ich sei von rechts schwanger geworden, da man da das gelbkörperhormon sehen würde. War aber noch keine fruchthöhle sichtbar... denke ich hätte auch heute ...

von jaco_80 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fruchthöhlen aber nur ein Kind?

Hallo! Ich komme gerade vom FA, weil ich seit einigen Tagen starke Beschwerden im Unterbauch hatte. Sie meinte letzte Woche ein Hämatom entdeckt zu haben, was allerdings bei der heutigen Untersuchung einer 2. Fruchtblase doch zum verwechseln ähnlich sah. Sie konnte auch ...

von lilo+stitch, 9. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Hallo Mädels... hab mal ne Frage war heut beim arzt... alles supi bin exakt nach Rechnung 5+4 6.SSW jetzt ist auf dem Bild eine Fruchhöhle zu sehen und kurz etwas rechts drunter die selbe dunkle Form nur etwas kleiner.... Jetzt sagt mein Facharzt er kann nix genaues sagen es ...

von Cheri, 6. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5+4 - 3mm Fruchthöhle...Wird es noch was? Bei wem war es auch so??

Hallo! Gestern war ich 5+4 und man sah eine 3mm große Fruchthöhle. Mein HCG war an diesem Tag 1400. Er steigt zwar aber er verdoppelt sich nicht so wie er soll. Ich habe keine Blutungen, aber ich muss viel Utrogestan schlucken, weil mein Progesteron Wert niedrig ist. In 1 ...

von mangoerdbeereis, 6. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle wächst nur sehr langsam!

Hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! Ich bin ca. mitte der 6. od. anfang der 7ss! Hatte heute bräunlichen schleimigen Ausfluss, bin sofort zu fa! Der hat festgestellt das es sich um altes Blut handelt und das wohl auch "normal" sei. Bei US-Untersuchung hat man ...

von Jen8727 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6./7. ssw und nur eine leere Fruchthöhle :-( gibt es noch Hoffnung???

Hallo Ich habe letzte Woche Dienstag positiv getestet (trotz Spirale) Letzten Freitag beim Spirale ziehen war auf dem US noch nichts zu sehen. Heute war eine schlecht darstellbare, kleine leere Fruchthöhle zu erkennen. Die FÄ tippt auf ein Windei, da eigentlich schon ein ...

von nicole20081980 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein

Hallo Mädels, war heute beim FA. Also meine Fruchthöhle ist wohl zu klein, weil sie vermutet, dass es einmal Zwillinge (zweieiige) gewesen sind, das eine aber abgestorben ist und geblutet hat. Das Blut drückt jetzt auf die Fruchthöhle von dem anderen. Herzschlag ist aber ...

von Nini2308 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

In Fruchthöhle nur Dottersack

Heute hat ich endlich meinen ersehnten Ultraschalltermin und dachte, ich könnte bei 6+3 schon was sehen. Aber leider war nur eine Fruchthöhle zu sehen mit 9 mm Höhe und ein Dottersack, das ist wohl die Linie, die dort zusehen ist. Aus ner anderen Perspektive war es nicht nur ...

von smile-ever, 7. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit zweiter Fruchthöhle, die mitwächst, aber leer ist?

Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 9+4 SSW und meine zweite Fruchthöhle wächst immernoch mit, obwohl sie leer ist. Hatte das vielleicht schonmal jemand? Die Gefahr ist wohl, dass sie irgendwann abblutet und die intakte SS damit gefährdet. Normalerweise würde bei diesem Befund ...

von FabiMama84, 10. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

leere Fruchthöhle in der 7 Ssw 6+1

Guten Tag, War am Montag beim FA da wurde festgestellt beim Ultraschall, dass ich 6 + 1 wäre und die Fruchthöhle 11,1 mm ist wo das aber nach meiner Rechnung normal nicht sein kann weil ich später meinen Eisprung hatte normal wäre ich da gewesen 5 + 4. Kann das sein das meine ...

von tanjam34, 7. SSW 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.