Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laan am 20.05.2015, 10:49 Uhr

Fruchthöhle

Hallo!
Nach der 2. ICSI waren die ersten beiden BTs positiv.
Trotzdem mache ich mir recht viele Gedanken, auch, weil ich keinerlei Symptome habe, mit denen man so rechnet und auf die man so wartet.
Nach meiner Rechnung bin ich heute 7+0.
War heute morgen nochmal zur BE und Arzt hat US gemacht. Leider war (noch) keine Fruchthöhle zu sehen.
Ist das noch im Rahmen? Wann konnte bei euch die Fruchthöhle nachgewiesen werden?
Danke und Gruß

 
13 Antworten:

Re: Fruchthöhle

Antwort von AugustBaby2010 am 20.05.2015, 11:34 Uhr

Puhhh.... gute frage... habe nur einige bekannte wo der embryo erst in der 8.ssw zu sehen war da es sich um kleine eckenhocker handelte.
Sind jetzt aber Putzmuntere kinder!

Aber GAR nichts im US? Nicht mal ein kleiner schwarzer Punkt den man als Fruchthöhle deuten könnte?
Bist du denn bei deiner Rechnung sicher? Oder kann es auch sein dass du noch gar nicht soweit bist?

Liebe grüße und gedrückte Daumen dass du beim nächsten mal mehr siehst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

!!! Korrektur: bin 6+0 !!!

Antwort von Laan am 20.05.2015, 12:09 Uhr

Muss mich korrigieren: bin 6+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!! Korrektur: bin 6+0 !!!

Antwort von Muffin85 am 20.05.2015, 12:25 Uhr

Wann war denn der Transfer und wie hoch war dann der b-hcg wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle

Antwort von babylove321, 28. SSW am 20.05.2015, 12:27 Uhr

Das du keine Symptome hast, heißt gar nichts. Ich bin jetzt in der 28 woche und habe gar keine typischen ss beschwerden. Also nicht Streßen und einfach abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle

Antwort von Baerchie90, 37. SSW am 20.05.2015, 12:33 Uhr

Hab vorhin nochmal extra in mein Mutterpass gesehen, bei 7+5 sah man bei mir fruchthöhle mit dottersack & Embryo.
Hast also noch zeit. :-)

HCG-Wert solltest du dir nicht sagen lassen, der macht einen nur verrückt.
Ich wusste meinen nie, sehe hier aber immer wieder Beiträge von verunsicherten, weil zu niedrig oder zu hoch. Da macht man sich nur unnötig sorgen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle

Antwort von Muffin85 am 20.05.2015, 12:46 Uhr

Nach einer icsi wird aber der hcg wert bestimmt :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle

Antwort von Baerchie90, 37. SSW am 20.05.2015, 13:02 Uhr

Aber da reicht dann doch, wenn der Arzt sagt "alles ok" und keine konkreten Zahlen nennt. :-)
Letztendlich bringt einem die genaue Zahl nämlich nichts und verunsichert eher (so lese ich es hier zumindest sooooooo oft raus ^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!! Korrektur: bin 6+0 !!!

Antwort von Laan am 20.05.2015, 13:18 Uhr

Tr war am 24.4. (PU am 21.04)
Am 5.5. hcg 11; 7.5. hcg 80; 12.5. hcg 426
b- hcg???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle

Antwort von Laan am 20.05.2015, 13:21 Uhr

Wenn ich angerufen hab, um nach dem Wert zu fragen, sagte die Arzthelferin spontan immer nur "Wert ist gut." Ich hab dann immer die Höhe erfragt. Aber du hast völlig recht, es macht einen verrückt!!!!!! Auch und gerade, wenn man dann die Werte anderer liest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle

Antwort von Laan am 20.05.2015, 13:28 Uhr

Tja... hcg nur bei 1311. Muss Freitag nochmal hin. Aber sieht wohl eher schlecht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle

Antwort von Locken-Rocken am 20.05.2015, 18:20 Uhr

Bei mir hat man immer schon bei 5+ x eine Fruchthöhle gesehen. Finde es ehrlich gesagt ungewöhnlich, dass man bei 7+0 noch GAR NiCHTS sieht. Ein Embryo mit Herzaktion kann schon mal auf sich warten lassen aber eine Fruchthöhle sollte schon zu sehen sein...

Hilft wohl bloß abwarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle

Antwort von trauriger-engel am 20.05.2015, 19:05 Uhr

6+0 gar nichts?? Ohjee. Was sagt denn der Arzt. Hat er noch Hoffnung? Nicht das es eine Eileiterschwangerschaft ist. Die werte sprechen ja dafür. Mensch wie doof. Ich hoffe für dich das es sich nur echt gut versteckt. Bei mir sah man bei den letzten beiden in der 6. Woche zumindest die Fruchthöhle schon.
Wann wird wieder geguckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle

Antwort von Laan am 20.05.2015, 20:11 Uhr

Muss Freitag nochmal zur Blutentnahme + US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+4 nur leere Fruchthöhle sichtbar, kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben, ich habe beschlossen als bisher stille Mitleserin nun Posts über alle Dinge zu schreiben, die mir in der Frühschwangerschaft schlaflose Nächte bereiteten und viele unnötige Tränen kosteten. Nach 2,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch wurde ich endlich ...

von orewa, 9. SSW 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Blut fließt in Fruchthöhle und Hämatom über Fruchthöhle

Hallo, ich bin total verzweifelt. Zu meiner Geschichte Am Dienstag war ich beim FA, da müsste ich ca. 5+6 gewesen sein. Früchthöhle war nur 3mm. Dottersack und Embryo noch nicht zu erkennen. Hcg war bei 3215 Heute war ich wieder, 6+2. Mein FA hat festgestellt, dass die ...

von lara1507 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein - ich mach mir Sorgen

Hallo, also zu meinem Problem: ich war am Dienstag beim Frauenarzt, da müsste ich laut Berechnung bei 6+0 gewesen sein. Bei der Untersuchung war dann die aufgebaute Schleimhaut und die Fruchthöhle zu sehen. Diese war aber nur 6 mm klein und mein Frauenarzt meinte, die ...

von lara1507 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Hallo :) ihr könnt es ja an meinem Betreff sicherlich erahnen. Laut meiner Berechnung wäre ich jetzt 6+6 und hatte leider einen nicht so erfolgreichen Termin beim Frauenarzt. Beim ersten Termin (da war ich 4 +3) konnte man noch gar nichts auf dem Ultraschall erkennen, außer ...

von Pünktchen08 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Angst! 7+6 - Sehr unförmige Fruchthöhle & zu kleiner Embryo?

Hallo, erster Schock von letzter Woche ist verdaut und nun schon die nächsten Ängste...Am Montag war ich vorsichtshalber mal beim FA, nachdem letzte Woche einfach alle SS-Symptome wegwaren und ich Angst bekam. Mein FA hat nachgesehen, Herzchen schlägt und er meinte es ist ...

von MoVr, 8. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+0 nur Fruchthöhle

Hallo, ich habe am 23.9 ET allerdings bin ich zur Zeit etwas verwirrt. Ich war bei 5+2 und bei 6+0 beim Arzt, die Fruchth&3;hle ist auch sch&3;n gewachsen, aber mehr war auch nicht zu sehen. Ich soll ...

von Ina0710 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

das wars - Fruchthöhle zu klein und kein HCG Anstieg

Hallo, so nun ist es leider Gewissheit. Mein HCG ist nicht angestiegen, somit entwickelt sich die SS nicht (wäre jetzt 6+2). Somit hab ich alle Medis abgesetzt und warte jetzt darauf das die Mens kommt. AS will ich erst mal noch keine. Ich bin so traurig, da klappt es jetzt ...

von alkumotativ 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Nachtrag zu Fruchthöhle zu klein

Hallo, Danke für Eure Rückmeldungen, doch mein Mut ist noch weiter gesunken. Jetzt sind auch noch die letzten Schwangerschaftsanzeichen weg. Mein extremer Blähbauch ist wieder flach wie ne Flunder und die Brust im Altzustand. Würde auch zu dem Schwangerschaftstest passen, den ...

von alkumotativ 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Wucherung in der Fruchthöhle?

War gestern (6+3) beim US. Herzchen schlägt aber in der FH ist neben dem Embryo etwas das laut Dok "da nicht hingehört". Er konnte mir aber nicht sagen, was das ist, sondern hofft nur, dass es den Embryo nicht weiter bedrängt. Hatte das jemand von Euch und kann mir vielleicht ...

von Stoffeline76, 7. SSW 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle in der 6ssw+5

Hallo zusammen, ich war heute beim Frauenarzt, nachdem der Schwangerschaftstest am 27.10. positiv war. Laut meiner Berechnung bin ich in der 6 SSw+5 (letzte Regel am 22.9.), aber beim Ultraschall konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen. Der Arzt hat auch gemeint ich wäre ...

von Tinali, 7. SSW 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.